Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PayDay. Und zwar bekommt immer nur der erste Spieler der auf dem Server connectet den PayDay.
Beim Login wird der Timer gestartet:
SetTimer("PayDay",60000,true);
Das Public sieht so aus:
public PayDay(playerid)
{
//Respektpunkte-Level Defines
new respektneed1 = 8;
new PayDayl = SpielerInfo[playerid][pPayDay];
new PayDaynew, paydayh[256],payday1[256],payday2[256],payday3[256],payday4[256],payday5[256],payday6[256];
format(paydayh,sizeof(paydayh),"|===================| PayDay |===================|");
format(payday1,sizeof(payday1),"| Lohn: %i $ Steuer:%i $ ",SpielerInfo[playerid][pLohn],SpielerInfo[playerid][pSteuern]);
format(payday2,sizeof(payday2),"| ");
format(payday3,sizeof(payday3),"| ");
format(payday4,sizeof(payday4),"| Das PayDaysystem ist noch in Bearbeitung! ");
format(payday5,sizeof(payday5),"| ");
format(payday6,sizeof(payday6),"|==============================================|");
if(PayDayl == 59)
{
new Respektalt = SpielerInfo[playerid][pRespekt];
new Respektneu = Respektalt +1;
PayDaynew = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,paydayh);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday4);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,payday6);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pLohn]);
GivePlayerMoney(playerid,- SpielerInfo[playerid][pSteuern]);
if(Respektneu == SpielerInfo[playerid][pLevel] * respektneed1)
{
SpielerInfo[playerid][pLevel] = SpielerInfo[playerid][pLevel] +1;
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
new ltext[256];
format(ltext,sizeof(ltext),"Du bist zum Level %i aufgestiegen.",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,ltext);
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pRespekt] = Respektneu;
}
}
else
{
PayDaynew = PayDayl +1;
}
SpielerInfo[playerid][pPayDay] = PayDaynew;
SpielerInfo[playerid][pLohn] = 0;
return 1;
}
Jetz habe ich gelesen man sollte SetTimerEx verwenden, doch da weiß ich nicht was ich am ende nach dem repeating setzten soll.
Ich bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.