Carsystem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann das so gehen wie ich das mache?


    enum CarInfo
    {
    Kennzeichen[18],
    Float:cx,
    Float:cy,
    Float:cz,
    Float:ca,
    Float:sx,
    Float:sy,
    Float:sz,
    Float:sa,
    CarID,
    C,
    C2
    }
    stock CreateVehData(vehicleid)
    {
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"/cars/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(str);
    dini_IntSet(str,"CarID",cInfo[vehicleid][CarID]);
    dini_Set(str,"NumPlate",cInfo[vehicleid][Kennzeichen]);
    dini_IntSet(str,"Color1",cInfo[vehicleid][C]);
    dini_IntSet(str,"Color2",cInfo[vehicleid][C2]);
    dini_Float(str,"x",cInfo[vehicleid][cx]);
    dini_Float(str,"y",cInfo[vehicleid][cy]);
    dini_Float(str,"z",cInfo[vehicleid][cz]);
    dini_Float(str,"a",cInfo[vehicleid][ca]);
    return 1;
    }


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Wieso möchtest du diese Funktion überhaupt in "OnVehicleSpawn" ausführen ? Die Fahrzeug Informationen sprich "Spieler Autos" kannst du auch erstellen wenn der Spieler den Server betritt bzw. sich einloggt denn es soll ja ein Auto speziell für den Spieler selbst sein, bei "OnVehicleSpawn" kannst du höchstens das Auto wieder mit seinen extra Teilen aufrüsten damit es auch wieder im aufgemotzten Zustand erscheint in dem es davor war, natürlich auch nur wenn du die Daten speicherst wie es ausgerüstet war.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion