Gibt es ein Objekt das ein Skin hat? z.B. ein CJ Charakter Object ?? Ich brauche ein par Charakter aber möchte keine NPC erstellen, da 1. die NPC's auf samp4you nicht geladen werden und 2. weil die slots ziehen
charakter objekt
- MrPCHilfeDeutsch
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du sowas änhliches wie ne Schaufensterpuppe nur halt mit richtigem Aussehen?
-
Soweit ich weiß, kannst du die einfach in MTA rein mappen.. Ignorieren, wenn ich falsch liege..
-
Meinst du sowas änhliches wie ne Schaufensterpuppe nur halt mit richtigem Aussehen?
ja die halt ein cj skin oder ein anderren hat
-
Wie DeaZeR schon gesagt hat gibt es glaube ich solche Objekte oder zumindestens sowas ähnliches wie ein Object.
Am besten schauste mal in MTA rein und guckst ob du was passendes findest. (Hießen
die bei MTA nicht Pets oder so?) -
Wie DeaZeR schon gesagt hat gibt es glaube ich solche Objekte oder zumindestens sowas ähnliches wie ein Object.
Am besten schauste mal in MTA rein und guckst ob du was passendes findest. (Hießen
die bei MTA nicht Pets oder so?)wie soll ich den sonst ein npc oder so erstellen was keine slots zieht?
-
wie soll ich den sonst ein npc oder so erstellen was keine slots zieht?
Musst du wohl im SAMP Map Editor gibtes diese 'Fieguren' aber sie werden nicht ingame angezeigt habe es selber mal ausprobiert deswegen npc. -
Musst du wohl im SAMP Map Editor gibtes diese 'Fieguren' aber sie werden nicht ingame angezeigt habe es selber mal ausprobiert deswegen npc.bei samp4you kann ich keine npcs spawnen
-
bei samp4you kann ich keine npcs spawnen
doch es geht die haben ja unendlich Bots limit
-
wie limit? bei mir laden die npcs bei samp4you garnich, nur beim localserver bei mir spawnen die
-
wie limit? bei mir laden die npcs bei samp4you garnich, nur beim localserver bei mir spawnen die
was steht denn bei Bots bei samp4you unter Config -
was steht denn bei Bots bei samp4you unter Config2 ich habe momentarn nur 1 bot
-
2 ich habe momentarn nur 1 bot
müsste gehen oder du machst was falsch. -
Hast du auch alles richtig gemacht? Genau wie beim localhost?
Wenn ja dann schreib mal den Support an die können dir bestimmt helfen. -
Hast du auch alles richtig gemacht? Genau wie beim localhost?
Wenn ja dann schreib mal den Support an die können dir bestimmt helfen.habe schon, der support geht schon seit 8 tagen kannst du mich in skype adden? heiße da: dominik.kunze99
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.