Erstellung eines CountDowns

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  • Moin leudeee ich schon widaaa :D
    Ich wollte nur mal eine kleine frage loswerden,
    Ich will nur mal wissen wie mein ein Countdown so machen kann:
    /Countdown [ZEIT] 
    und der zählt dann halt mit "GameTextForAll" die anzahl ab die man eingegeben hatt,
    geht das?


    Greetz Raven ^^

    <sup><span style="color: ; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">Mit Freundlichem Gruß,</span></sup><span style="color: ; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">Das SLR Admin Team!</span>

  • Okay ^-^"


    Kann mir das wer anders vllt. sagen?
    das brauche ich für mein Event System ^_^"


    Bissherige CMDs:
    USER CMD: /ServerInfo || /Admins || /FraktionsListe || NUMPAD2 Drücken [MotorAn/MotorAus] || /afk || /Uhrzeit ||
    ADMIN CMD: /tban || /ban || /kick || /AH || /ADuty || /makeadmin || /veh ||

    <sup><span style="color: ; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">Mit Freundlichem Gruß,</span></sup><span style="color: ; text-shadow: 1px 1px 10px ; background: transparent url(http://goo.gl/F8CK3);">Das SLR Admin Team!</span>

  • Hier mal aus meinem Script... /countdown von 1-10 kannst du wählen.


    forward CountDown();



    if (strcmp(cmd, "/countdown", true)==0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new newz;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    newz = strval(tmp);


    if(!newz)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "ERROR: /countdown 1-10");
    return 1;
    }
    else if (newz >10 || newz <1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "1-10");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(Count >= 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xC6BEBDFF, "Achtung Countfown läuft.");
    Count = newz;
    CountDown();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA , "Bitte warten");
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    public CountDown()
    {
    if (Count > 0)
    {
    GameTextForAll( CountText[Count-1], 2500, 3);
    Count--;
    SoundForAll(1056);
    SetTimer("CountDown", 1000, 0);
    }
    else
    {
    GameTextForAll("~g~START", 2500, 3);
    SoundForAll(1057);
    Count = 11;
    }
    return 1;
    }
    SoundForAll(sound)
    {
    for (new i = 0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i ++)
    if (IsPlayerConnected(i))
    PlayerPlaySound(i,sound,0.0,0.0,0.0);
    }