hallo ich habe einen datenbank mit server bei samp4you ich brauche alle plugins in so die haben aber einen eigenen datenbank also brauch ich die mysql.so wo kann ich die finden hab gegoogelt aber finde nichts
Mysql.So
- {RLL]Giftzwiebel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dein Script, deine Regeln.
Du musst wissen, welche Plugins dein Script benötigt. -
es braucht mysql.dll aber ich lasse mein server aufn anderen host laufen ka welcher das ist windows/linux ka aber ich brauche nicht .dll sondern .so aber finde die nirgends zum downloud
-
Sag doch mal welches Plugin du benutzt,dann such ich dir die *.so raus ;).
Spoiler anzeigen Ich bezweifel das du überhaupt weisst,welches Plugin du brauchst. -
Sag doch mal welches Plugin du benutzt,dann such ich dir die *.so raus ;).
Spoiler anzeigen Ich bezweifel das du überhaupt weisst,welches Plugin du brauchst.
ich bezweile das du vllt nicht lesen kannst ich habe oben geschrieben ich brauche mySQL.so plugin ich habe das plugin in .dll aber für meinen samp anbietner brauche ich mySQL.so und das find ich nirgends -
Ich bezweifle das du irgendeine Ahnung hast...
Goldkiller hat dich schon deutlich verstanden es gibt aber mehrer Versionen von MySQL mein Gott. -
;D logischer weise die neuste?
GoldKiller hat sich dan aber falsch ausgedrückt
-
Andere Frage welches Script besitzt du ? -
öh ich fang gerade mit selfmade an aber habe bisher nur 6monta ca lang auf dini gescriptet deswegen kenne mich mit mysql net aus
-
Trololol....
Was ist das denn für eine Aussage, es gibt z.B das von G-Stylz R7 z.B oder von strickenkind( oder wie der auch heißt) usw.Die Aussage das Neueste ist da völlig nutzlos, du kannst auch nicht das R7 Plugin nutzen wenn du mit R5 gescriptet hast
-
öh ich fang gerade mit selfmade an aber habe bisher nur 6monta ca lang auf dini gescriptet deswegen kenne mich mit mysql net aus
also ganz kurz dein Script ist auf dini oder mysql und warum hast du dan neinen Datenkbank wenn das Script auf Dini ist. -
nein ich hab gestern abend ein ganz neues script angefangen es läuft auf mysql R31
-
Verstehst du Überhaupt wie man mit dem R7/R8 Threads macht? wenn nicht würd ich die Finger lieber davon lassen
-
junge ich studiere informatik ich find nur die mysql r31 .so net alta
-
-
junge ich studiere informatik ich find nur die mysql r31 .so net alta
Müsste das sein https://code.google.com/p/sa-m…ql-r31-linux.rar&can=2&q=
-
ja habe ich vor ca 5min selber schon gefunden trotzdem danke
aber was war daran jetzt so schwer? -
Gut
Ich weiß auch gar nicht, warum man sich hier so aufregt.
Wenn du das nicht gefunden hast, dann braucht ein anderer nicht gleich so austicken. -
ja habe ich vor ca 5min selber schon gefunden trotzdem danke
aber was war daran jetzt so schwer?Es war so schwer, weil du erstmal nur gesagt hast, dass du eine "mysql.so" suchst. Ich kenne aber mind. 4 mysql Plugins, die alle mysql.so heißen. Als du sagtest, dass du die r31 suchst war aber eigentlich alles klar.
Als kleiner Tipp: Schreib diese Info nächstes mal einfach in den Anfangspost. Das verschont deine und unsere Nerven. Gedankenlesen kann hier noch keiner -
oke vllt kommt das mit dem gedanken esen ja noch^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.