[INEXUS.US] - vertrauenswürdig?

  • Guten Abend liebes Breadfish Forum,
    ich habe mir ca. 3 Wochen bevor Saints Row IV released wurde 2x Keys auf Inexus.us vorbestellt. Eigentlich war es so gedacht, dass sie mir die Keys pünktlich zum Release schicken (22.08.2012 | 12:00 Uhr CET)! Dies wurde nicht eingehalten. Nun habe ich mehrfach den Support angeschrieben, wo mir bis auf weiteres nur erzählt wurde, dass sie auf eine Lieferung warten...


    ---Ich hatte schon ein bisschen Magenschmerzen, als ich da bestellt hatte, nur jetzt frage ich euch:
    - Ist diese Seite vertrauenswürdig?
    - Habt ihr dort schon bestellt und habt ihr euren Key sofort bekommen (ggf. sogar vorbestellt)?
    - Sollte ich warten und/oder den Support weiterzuboxen, bzw. was könnte ich tun, dass ich so schnell wie möglich den Key erhalte?


    Ich bitte um schnelle und sinnvolle Rückmeldung :D


    MfG
    FreshDiddi

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • - Ist diese Seite vertrauenswürdig?
    Find ich ehrlich gesagt nicht.
    - Habt ihr dort schon bestellt und habt ihr euren Key sofort bekommen (ggf. sogar vorbestellt)?
    Habe mir auch mal etwas vorbestellt das nie ankam, weiß aber leider nichtmehr was.
    - Sollte ich warten und/oder den Support weiterzuboxen, bzw. was könnte ich tun, dass ich so schnell wie möglich den Key erhalte?
    Am besten schreibste nochmal den Support an und machst bischen druck, ich denke nicht das es so schlau wäre jetzt einfach zu warten.

  • Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, der Key kam gestern an. Zwar nicht pünktlich zum Release, aber ich denke, dass man nicht-Vorbesteller Keys sofortig erhalten wird. Sie hatten einen Lieferfehler haben mir dass auch in allen 6 Support Anfragen gesagt, sprich mein Vertrauen haben sie erlangt :D


    /close

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Ich habe da einen BF3 Limited Key gekauft, der war leider schon benutzt.
    Nach 1-2 Wochen Support bekam ein ein neuen Key.


    Seriös, sehen die zwar aus aber naja empfehlen tue ich sie nicht zu 100%.