PS:
1/10 mehr sollte man für diese lockere Werbung nicht geben aber das ist der Sinn mehr Fun ist nur ein
Funserver. Ich bitte drum das zu verstehen und keinen "Shitstorm" zu starten, Peace!
Ahja?
Von mir bekommst du -10000000000/10
Peace!
PS:
1/10 mehr sollte man für diese lockere Werbung nicht geben aber das ist der Sinn mehr Fun ist nur ein
Funserver. Ich bitte drum das zu verstehen und keinen "Shitstorm" zu starten, Peace!
Ahja?
Von mir bekommst du -10000000000/10
Peace!
0/10 Punkte für alles.
Sieht stark nach einem 0815 Server aus.
Reallife Roleplay, schon ein komischer Name :o
Wollt ihr eigentlich mir Augenkrebs machen? denn das habe ich jetzt
Sieht & ist alles 08/15 Godfather
0/10
Ihr nehmt euer Projekt selber nicht ernst oder?
0815 - Bewertung entfällt, ich weiss nicht wieso sowas freigeschaltet wird....
Was ist es nun Reallife oder Roleplay?
So wie es aussieht machen die 50% Reallife und 50% Roleplay.
Also ich war auf dem Server und es hat mich angesprochen, neue Maps wurden hinzugefügt, geiles Gangsystem kann ich nur weiter empfehlen auch wenn die Werbung naja ist
Werbung: 1/10
Server: 9/10
MfG
0815! GG!
Beste Serverwerbung die ich jemals gesehen habe.
Also eindeutig, 10/10.
0815 Ferienserver *applaus*
0/10
Sorry, ich habe aber große Probleme, diesen Text zu lesen und zu verstehen.
Beste Features ever!
"Drogendealerjob entfernt"
...
Also:
Der Server ist mal so geil, die haben das beste Script das ich je gesehen habe und voll krass einzigartige Features.
Es lohnt sich wirklich 24/7 darauf zu spielen. Es ist einfach so geil.
Außerdem ist die Vorstellung extrem gut. Sie ist ausfühlich geschrieben, komplett ohne Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler,
sehr viele Screens und ein gutes Video. TOP Server!
10/10
Die Schlechteste Werbung, die ich bisher gesehen habe. Wenn du Spieler möchtest, dann solltet ihr euch Mühe geben.
Das sieht aus wie Hin.... und Hin.... . Mal ehrlich? Was soll das denn bitte, wieso tut ihr uns das an?
0/10
Greetz
Ob Fun, Reallife oder Roleplay. Eine Werbung muss jemanden Ansprechen. Wenn du keine Meinung vertragen kannst,
bist du hier falsch. Wir sind nur Menschen die anderen Helfen wollen und den die Meinung sagen. Eventuell mal
einige Bilder, schöner Gestalten und übersichtlicher.
Ich wurde Aufmerksam, aber es hat mich nicht überzeugt, wir Zig andere auch.
Grüße
Man muss sich auch entscheiden ob es ein Reallife oder Roleplay Server ist/wird, richtiger 08/15 Server
- 0/10
War grad für ~5 Sekunden auf dem Server.
1. Es ist ein GF,sieht man am Login
2. Schon beim Datum angeben ist ein Bug vorhanden.Man ist im Krankenhaus aufgrund einer schweren verletzung..
also -100/0
-300000000000000000000000000 / 10.
Godfather.
So wie es aussieht machen die 50% Reallife und 50% Roleplay.
Also ich war auf dem Server und es hat mich angesprochen, neue Maps wurden hinzugefügt, geiles Gangsystem kann ich nur weiter empfehlen auch wenn die Werbung naja ist
Werbung: 1/10
Server: 9/10
MfG
Dazu sage ich mal lieber nichts Kingmo
Server: 3/10 -
Werbung 3/10 - (zu wenig Informationen.)
Sorry,aber strg+f zu drücken und die namen zu ändern ist keine Kunst.Ich bleibe bei meiner Meinung