Spieler darf nicht spawnen bevor er sich registriert hat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!


    Ich habe derzeit in meinem Script wiedermal ein Problem. Ich möchte jetzt in mein Script etwas einbauen, dass den Spieler automatisch spawnt, wenn er sich registriert hat und er das Tutorial angeschauen hat.
    Derzeit habe ich über mein Problem nichts geschafft.


    Ich hoffe ihr hilft mir. :D

  • bis jetzt:



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new accFormat[64];
    format(accFormat,sizeof(accFormat),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"INFO:"HTML_WHITE" Dein Account wurde erfolgreich erstellt!");
    SetPlayerScore(playerid,2);
    GivePlayerMoney(playerid,200000);
    SetPVarInt(playerid,"Login",1);
    AccountReset(playerid);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1312.8247, -1282.5017, 31.5224);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1313.8250, -1282.4087, 31.3974);
    return 1;
    }

  • Also das Tutorial erstelle ich erst später, aber der Spieler soll erst spawnen, wenn das Tutorial zu ende ist. Im Tutorial werde ich die wichtigsten Orte (BSN, Ammu Nation, LSPD Base usw.) zeigen. Und wenn das Tutorial zu Ende ist, soll der Spieler erst spawnen. Und im Tutorial oder vor dem Tutorial soll dieses 'Spawn'-Klick Button verschwinden, weil ich das hasse.


    Hoffe du hast mich jetzt verstanden. :D

  • SpawnPlayer(playerid);


    Oder verstehe ich es falsch ?


    MfG
    Acer

    schon richtig aber ich will auch, wenn der Spieler sich einloggen will oder wenn er sich registrieren will (dabei wird ja ein Dialog bei mir angezeigt), dass er dann nicht auf dieses Spawn button klicken kann.


    Falls es notwendig wäre würde ich mein Login / Register System hier posten.

  • Also den Spawn button bekommst du weg indem du


    SpawnPlayer(playerid);



    Aber dann Spawnt der Spieler ja das was du nicht willst.
    Aber auch beim Tutorial muss der Spiele Irgendwo spawn lass ihn doch Irgendwo spawn wo man ihn nicht sieht.


    pass auf ich hab es bei mir so



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    SetSpawnInfo(playerid,0,79,262.6228,-1815.1738,4.2038,0,0,0,0,0,0,0); //sind jetzt meine Coords
    SpawnPlayer(playerid);


    }


    Aber der Spawn Button ist weg :)


    //edit was hinzugefügt

  • oh hätte ich nicht gedacht danke :)



    /e
    und noch eine Frage habe ich auch:
    Bei SetTimerEx / SetTimer, wenn man dort true macht, was bedeutet das oder wenn man false macht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen