unfertiges Anfänger Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Scriptfreunde/Scriptanfänger,


    ich hab vor ca 2 Monaten mit dem Pawn Scripting für SA:MP begonnen. Wie so jeder habe auch ich angefangen ein kleines Selfmade zu schreiben :D
    Ich hab nicht mehr wirklich Lust daran zu arbeiten, es ist auch noch nicht viel drinnen, ist aber trz für Anfänger geeignet :)


    Es sind im Moment 4 Fraktionen enthalten:
    - Bundespolizei
    - Notarzt
    - Street Hustlers
    - Yellow Cab Company (YCC)


    Dazu noch 1 Job(in der Stadthalle annehmbar):
    - Stadtreiniger


    Es ist vielleicht nicht wirklich platzsparend geschrieben, aber einfach zu verstehen :)
    Speichermethode: (D)INI
    Zeilen: ~3400


    Credits:
    Wichtige Credits gehen an Azure & Easy!
    Von den beiden stammt das im Script enthaltene Reportsystem, welches sie hier in diesem Forum releaset haben. Das stammt also nicht von mir :)


    Ich glaube es sind noch 2 Warnings dort, von denen hatte ich aber keinen Plan :D
    Wenn ihr noch Fragen bezüglich des Scriptes habt, stellt sie hier :)


    Bitte gebt hier mal eine konstruktive Kritik ab, aber bedenkt, dass ich knappe 2 Monate scripte :P


    Download:
    http://www.file-upload.net/dow…elfmade-sa-mp.de.rar.html
    Pastebin:
    http://pastebin.com/q7Saft4P


    Gruß - Rhabarber_Lolly


    ((Edit-Grund: Darstellung))

    Bin ich jetzt im Fernsehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhabarber_Lolly () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Nett das du es released, aber ist wirklich nichts gutes ^^
    Bspw. des, hätte man in einem new machen können :P



    new KHHeal;new SupMobil[MAX_PLAYERS];new cv[MAX_PLAYERS];new bool:sireneausein[MAX_VEHICLES];new bool:licht[MAX_VEHICLES];new sirene;new sirene1;new aenter;new aexit;new droge;new plv;new plvaus;new laden;new ladenaus;new center;new cexit;new cduty;new cgarageenter;new cgarageexit;new Sup3D[MAX_PLAYERS];new sendername[MAX_PLAYER_NAME];new pdcar[12];new mdcar[9];new txcar[10];new sthcar[10];new srcar[14];new SRCheckpoint[MAX_PLAYERS];new csirene;new csirene1;new pdgarage;new shenter;new shexit;new sth,sthexit;new Handschellen[MAX_PLAYERS];new KHI;new PD;new AdminDuty[MAX_PLAYERS];new pduty[MAX_PLAYERS];new tduty[MAX_PLAYERS];new smarktpickup;new txtor;new tx,txexit;new TutTimer[MAX_PLAYERS],TutTime[MAX_PLAYERS];new bool:pFirstLog[MAX_PLAYERS];new bool: OOCStatus = true;
    Vorallm das main kommt ÜBER den Callbacks :|





    public OnFilterScriptInit(){ print("\n--------------------------------------"); print(" Selfmade-Reallife "); print("--------------------------------------\n"); return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){ return 1;}
    main(){ print("\n----------------------------------"); print(" Selfmade by Rhabarber_Lolly "); print("----------------------------------\n");}