Geld setten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich möchte gerne das Geld bei allen Spielern die z.B mehr als 10Mio haben, auf 100K setten, aber auch bei den, die Offline sind, kann mir einer helfen?


    MFG

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Fillezilla ->> Scriptfiles -> Accounts -> Spieler wählen -> Rechtsklick drauf -> Überarbeiten -> Geld von 10000000,00 auf 100000,00 setzen -> Schließen -> Speichern -> Server Neustarten.


    Lg

    Hahahahahahahahahaaha, NEIN.


    Machs so wie Andrej es sagte ;)

  • Ein Befehl erstellen, schleife erstellen, (abfragen ob die Spieler mehr als 10 Mio haben), und das Geld auf 100k setzen.


    Aber, dann wird ja nur das Geld von den gesettet, die nur Online sind? :>

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Nein, würdest du die Abfrage IsPlayerConnected(..) dann ja, sonst nicht.


    Alles klar, ich teste es mal.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Nein, würdest du die Abfrage IsPlayerConnected(..) dann ja, sonst nicht.

    Was erzählst du für einen Mist? Natürlich wird das Geld nur bei denen gesetzt die Online sind bei deiner Version weil die Schleife alle Spieler ID's 1x durchgeht und wenn ich Offline bin kann ich schlecht eine Ingame ID haben.
    Allen Spielern die Offline sind das Geld zu setten ist bei deinem File System nicht möglich eine Alternative währe jedoch beim Login abzufragen ob er mehr als 10mio $ hat wenn ja auf 100k setzen.