Beiträge als gelesen markieren

  • Nabend zusammen,


    ich weiß nicht, ob der Fehler an mir liegt oder forenbedingt ist, war jetzt aber zu egozentrisch einfach mal nachzufragen, also post ichs öffentlich:


    Wenn ich mir die ungelesenen Beiträge anschaue und dabei NICHT auf Seite 1 bin und "Alle Beiträge als gelesen markieren" drücke, komme ich auf die WBB Fehlerseite.
    Benutze ich die Funktion auf der ersten Seite oder auf der Startseite des Forums, läuft es einwandfrei. Weiß jemand warum?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kann ich so nicht reproduzieren. Was ist denn der Error?

    Ähm, ich kanns jetzt nicht genau zitieren, dafür müsste ich bis morgen oder so warten, bis ich 2 Seiten voll hab :D


    Irgendwas von wegen "Fehler: Die aufgerufene Seite existiert nicht/ist nicht mehr zugänglich" oder so ähnlich? In so ner roten Box. Ich schreib dir morgen genaueres.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bei mir kommt öfters ein ähnlicher Fehler vor.
    Wenn ich ab ca. 20 ungelesenen Beiträgen alle Foren als gelesen markieren will (Doppelklick auf das große Icon neben der Überschrift) kommt immer immer die Fehler Meldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."


    Wenn ich dann auf "zurück zur Vorherigen Seite" klicke und erneut alle Foren als gelesen markiere kommt der Fehler nicht mehr...

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • So, jetzt hab ich ihn erwischt!


    Es waren insgesamt 2 Seiten: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Aufgerufener Link: http://forum.sa-mp.de/index.php?action=BoardMarkAllAsRead&


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'