Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Ich suche ein Godfather Script mit wenigen Buggs zum weiter Arbeiten. und bitte kommt nicht mit Antworten wie "Such doch selber schließlich ist das Forum voll damit."
Erst ein mal ist das Fragen von Script`s Verboten, und DOCH such wohl selber, es gibt mehrere Hunderte im BreadFish! Anstatt wider ein 08/15 mit ein forumprofi.de Forum zu erstellen erlerne das Scripten. MrMonatHD hat zur zeit tolle Tutorials auf seinen Kanal und das mit MySQL! Bessern Einstieg kannst du dir nicht Vorstellen.
Ich Möchte kein Server Erstellen das habe ich nähmlich schon gehabt selfmade script mit 50Leute Täglich Ich möchte mich nurt nach einer langen script PAsue in das Scripten einarbeiten wieder....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen