Ingame ShowNameTags

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kannst du mir zeigen, wie ich diese funktion verändern muss, damit der admin für alle die Nametags ausschalten kann, soll quasi wie ein Sniper Mode werden.


    Dass wenn ich /tagsoff mache, dass niemand mehr die Tags der andren sieht.


    Dass soll dann aber auch mit /tagson wieder rückgängig gemacht werden.


    //edit:
    Heyy leute der Script iss ja nicht das problem, aber so muss das jeder Spieler selber machen.


    Wie geht es dass das für alle spieler gilt?


    Ich hab schon rum probiert, aber es klappt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von M@tz3 ()


  • for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    }

    1. Lesen
    2. Denken
    3. Handeln...


    Du findest die Lösung :) Denk ein wenig nach.. probier es einfach mal :)

  • Ich bin sehr für dein Motto Learning by Doing!!!
    Bei mir sieht das jetzt so aus:
    if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, i, false);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
    return 1;
    }




    Aber das geht nicht. Und es gibt keine errors.


    edit:


    Wenn ich das erste i in playerid ändre geht es, aber dann muss es ja wieder jeder selber machen.

  • Hey Dank dir es geht


    Ich habs jetzt so!



    if (strcmp("/tagsoff", cmdtext, true) == 0){
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new f = 0; f < MAX_PLAYERS; f++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(f, i, false);
    }}
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Name-Tags wurden deaktiviert.", 4000, 4);}
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du Bist kein Admin.", 4000, 4);
    }


    return 1;
    }