Hi
Ich wollte fragen, ob es irgend einen Weg gibt, die NameTags ingame auszuschalten, ohne den GM neuzustarten.
Geht das?
Hi
Ich wollte fragen, ob es irgend einen Weg gibt, die NameTags ingame auszuschalten, ohne den GM neuzustarten.
Geht das?
öh joa
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
Damit habe ich ein cooles /hide System erstellt.
Hier ist die allgemeine Funktion...
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowNameTags
EDIT: LASST IHN SELBST DEN RICHTIGEN WEG FINDEN DAMIT UMZUGEHEN ....
kannst du mir zeigen, wie ich diese funktion verändern muss, damit der admin für alle die Nametags ausschalten kann, soll quasi wie ein Sniper Mode werden.
Dass wenn ich /tagsoff mache, dass niemand mehr die Tags der andren sieht.
Dass soll dann aber auch mit /tagson wieder rückgängig gemacht werden.
//edit:
Heyy leute der Script iss ja nicht das problem, aber so muss das jeder Spieler selber machen.
Wie geht es dass das für alle spieler gilt?
Ich hab schon rum probiert, aber es klappt nicht
Read the (f***ing) links!
Edit: Forschleifen vlt
Die hab ich gelesen, aber wie geht das, dass das für alle player gilt!!!
edit: hä wie geht das
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
}
1. Lesen
2. Denken
3. Handeln...
Du findest die Lösung Denk ein wenig nach.. probier es einfach mal
Ich bin sehr für dein Motto Learning by Doing!!!
Bei mir sieht das jetzt so aus:
if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, i, false);
}
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
return 1;
}
Aber das geht nicht. Und es gibt keine errors.
edit:
Wenn ich das erste i in playerid ändre geht es, aber dann muss es ja wieder jeder selber machen.
xD Schon mal an 2 Forschleifen gedacht
Hey Dank dir es geht
Ich habs jetzt so!
if (strcmp("/tagsoff", cmdtext, true) == 0){
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new f = 0; f < MAX_PLAYERS; f++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(f, i, false);
}}
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Name-Tags wurden deaktiviert.", 4000, 4);}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du Bist kein Admin.", 4000, 4);
}
return 1;
}