Welchen text über dein namen?
:O
Welchen text über dein namen?
:O
Also ich meine Wenn mann Fortgeschrittener ist steht unter deinem namen ja "Fortgeschrittener" und denn text ändern
Das musst du unter "Profil bearbeiten" machen, aber wenn ich mich nicht irre, geht das automatisch.
Also wenn du eine gewisse Anzahl an Beiträgen erreicht hast, dann ändert es sich glaub ich automatisch.
Grüße,
TheBester
Da brauchste den "Donator" Status im Forum der kostet aber was
Klick mal oben im Navi "Premium" dort steht mehr.
Da brauchste den "Donator" Status im Forum der kostet aber was
Klick mal oben im Navi "Premium" dort steht mehr.
Die Namen, wie "Fortgeschrittener","Profi",usw. kann man auch ändern, indem man eine gewissen Anzahl an Beiträgen erreicht hat, so ändert es sich automatisch.
Es seiden, er meint die Benutzerränge, dies geht nur mit dem Donator Rang.
Grüße,
TheBester
Aber das hat er nicht gemeint
Aber das hat er nicht gemeint
wie macht mann das den
??
Wie macht man WAS?
Er hats doch bereits erklärt, Spenden
Drück oben auf Premium.
DAS ändern? Achso DAS.... klick oben auf das rote X!
Entschuldigung, dass man nachfragt WAS du GENAU meinst, um dir helfen zu können! Wird nicht mehr vorkommen, kleine Prinzessin!
das ÄNDERN!
Lifestyler wollte dir nur helfen und du machst hier gleich eine Szene. Und um deine Frage zu beantworten: "JETZT KLA? WAS MEINST DU DEN?!". Nein, es ist nicht klar was du meinst und wir versuchen herauszufinden, was DU genau meinst. Doch, da du wahrscheinlich den Benutzertitel meinst, musst du für dieses Forum spenden, um den Donator Rang zu erhalten. In Zukunft würde ich dir raten, dich besser auszudrücken.
alleine bei so einem Kommentar -.- alter du kleines kiddy geh mal auf den spielplatz spielen und geh scheißen
Du sagst zu jemanden Kiddy du führst dich hier auf wie ein Kiddy und kein anderer!
Bevor ihr euch noch die Köppe einschlagt, weil das ja zum guten Umgangston gehört :), mach ich hier mal zu.
Unsere Putzkollone ist nämlich im Urlaub und die Systemadministratoren haben zur Zeit keine Zeit euer Blut aufzuwischen