Sehr schöne Maps.
Showroom - 12 Maps für max. Roleplay genuss - by Joe Flacco - Update
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der hammer....
10/10
wen dich als mapper mieten kann dan melde dich bei mir -
Sehen richtig gut aus, hast mich echt beeindruckt.
-
Ich wusste da kommt wieder etwas aus dir heraus.
Klasse Arbeit. -
Ich muss schon sagen die Maps hauen mich echt vom Hocker soviel Detail in einer Map habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Du gehst sehr aufs Detail ein was mich echt beeindruckt und daher erhälst du von mir ein großes dickes Lob.
Ich werde keine Punktebewertung abgeben da ich das für unnötig finde, und dir reicht bestimmt meine Text Bewertung. -
Super Maps! Einfach beeindruckend!
Weiter so. -
Jemand der sich noch Mühe gibt und aufs Detail achtet.
Echt schöne Maps, Hut ab. -
Ich halte nich sehr viel vom Kiosk.
Das sieht für mich so hingeklatscht aus.
Das ist einfach ein viereckiges Gebäude...
Hättest vielleicht ein paar kreative ecken einbauen können. -
Ich kann deine Kritik verstehen,
natürlich sind Häuser mit einer anderen Architektur schöner und wären anschaulicher,
aber es handelt sich hier um einen Kiosk und alle die kenne sind einfach, klein und meistens mit vier Ecken.Danke für deine Kritik, das nächste Projekt wird dann ausgefallener.
-
Ich finde das Kiosk sehr gelungen.
Die sind im Normallfall nun mal sehr klein, da ist nicht viel Platz für EckenEgal wie oft ich mir die Maps angucke, ich finde sie einfach nur genial!
Sind die eigentlich auf irgendeinem Server auch zu sehen? -
Muss auch mal ein Lob aussprechen. Mal einer der seine Maps nicht so zumüllt - sieht man nicht mehr häufig hier. Gefällt mir gut.
-
Was soll ich sagen ? - Bomben Maps !
-
Maps sind sehr sehr geil.
Fehlt einfach auf nen guten Roleplayserver. -
Maps sind schön, gute Arbeit - weiter so.
-
Du bist echt ein genialer Mapper! Ist super geworden!
-
-
koenntest du einen TestServern mit dem Maps machen das würde mich freuen
will mir das genau ansehen -
Ich muss sage ich bin echt begeistert das ist bis jetzt mit das beste was ich an Maps gesehen habe
Kannst echt stolz auf deine Werke sein10/10 Brötchen
-
Sehr schöne Maps! Da bekommt man gleich wieder selber Lust was zu mappen
-