Beiträge von André H.


    André H.:
    Wenn du dich nicht innerhalb der nächsten Stunden meldest, wirst du von unserer Community ausgeschlossen.

    Interessiert wen? Stimmt, niemand. Sperr mich doch, denkst Du es interessiert mich? Dies ist nicht mein erster Account und auch nicht mein Zweiter. Glaub mir, ich werde IMMER weiter machen. Warum? Weil die Leute dumm sind und sich auch noch auf so einfachem Wege abziehen lassen, die Leute wären sogar so doof und würden jeden X-beliebigen Trojaner herunterladen und ausführen. Mehrere Hunderte von Leuten drohten mir mit Anzeigen oder Anwälten, aber was ist los? Bis heute habe ich weder Post noch Polizei oder einen Anwalt gesehen. Das ist genau wie wenn man bei PayPal für virtuelle Ware zahlt und man diese nicht erhält, denkt ihr der Käufer bekommt sein Geld wieder? Richtig, nein! Grund: Virtuelle Ware


    Ich bedanke mich in erster Linie bei dem Threadersteller für das Geld, was mir wieder geholfen hat Dinge in einem Spiel zu kaufen, ohne dass ich eigenes Geld ausgeben musste, das finde ich echt super. Also: Danke dafür, mein Süßer! Und an die Forenmoderaten sowie Administratoren, denkt nicht, dass ihr Cool seid. Ohne eure Rechte seid ihr auch nur nutzlose Faggots, welche im realen Leben gemobbt werden und ihre Schnauze nicht auf kriegen. Kacklappen.


    Das Schöne war ja noch, dass ich das Opfer dann noch schön mit DDoS-Attacken bombadiert habe um auch mal meinen großen Internetpenis zu zeigen, wie ein Teil der Moderatoren und Administratoren hier. Übrigens, sperrt mich ruhig. Bin gleich wieder am Start und regel hier ein bisschen, okay? Okay. Und ja, zu machen Leuten hier war ich nicht betrügerisch und habe fair gehandelt. Allerdings nur bei Leuten, welche mir selber direkt sympathisch erschienen sind und nicht mit ADHS-Syndromen auf mich zu kamen.


    Accountliste, von Accounts welche mir gerade einfallen, mit Accounts die mir gehören:
    - LoWtRoNiiX
    - [sLR]KeVcheN
    - [SLR]aNDRE
    - haLLuu' <3
    - korNNyYfx


    Das sind gerade so die Accounts von mir, die ich im Pranger-Bereich vorfinde. Gibt natürlich noch X-Accounts mehr, aber die Leute haben mich scheinbar nicht an den Pranger gestellt. Muss dann nun langsam auch mal meinen Skype-Account wechseln, denke ich, denn überall kommt hier mein Skype-Account vor.


    In diesem Sinne,
    der Boss!

    8|
    Reicht es nicht das ich Steam nun neu installiert habe ? :D

    Nein. Die DEP Einstellungen haben nichts mit Steam zutun, sondern eher mit deinem PC. Befolge das Tutorial dort und alles funktioniert wieder, von wegen Steam neuinstallieren. PC neustarten bringt auch nur was um das Problem kurzzeitig zu beheben, obwohl es nach 10-15 Minuten sowieso wieder weg ist. Naja, wie gesagt, dort ist die Lösung.

    Ich bin ebendso begeistert wie ich hier dargestellt werde.
    Ich bin ja noch dabei Erfahrung zu sammeln.

    Dein Ernst? Du beschwerst dich über diese 3-Wochen Regel? Wegen Leuten wie dir, muss sowas gemacht werden. Denk lieber mal nach, meine Güte.

    Versuch uns gar nicht erst für dumm zu verkaufen, nur weil du es bist und man dich ganz einfach durchschauen kann, da du nicht klug genug bist. Aus dem Projekt Hosting4Gamer wurdest du ebenso entlassen, aufgrund höchster Inkompetenz. Danach hast du beschlossen, dieses komische vNet-Agency Sponsoring zu öffnen, welches ebenso völlig scheiterte. Wenn die WHOIS deiner bekannten Domains "www.host4g.de, http://www.vnet-agency.de und http://www.crazynightmare.de" vergleicht, merkt man ebenso dass du Erstens deine Domains bei One.com bestellst, natürlich kostenlos und dann noch deine Daten fakest. Manuel Maier, dann Manuel Baier - keine besseren Ideen gehabt?


    EDIT: Falls du nicht dieser Manuel bist, dann kannst du mich ja durch ein TS3-Gespräch überzeugen, die Stimme kenne ich ja. ;)

    Ja ich hab ne Idee.
    Wie wärs wenn ihr so... seit und das man sich registriert und dann gebannt wird für 3 Wochen und dann erst das Forum nutzen darf.
    Das wäre doch ne Geniale idee oder?

    Wat is' denn los mit dir? Was laberst du da für einen Müll? Nur weil deine Accounts immer wieder gebannt werden, aufgrund von Multiaccounts? Poste hier nur, wenn es etwas nützliches zum Thema beiträgt und keinen Müll, danke.

    Von meiner Seite aus Verasche, ich habe die Person angeschrieben und ganz Unfreudlich, und dazu auch noch das diese Person nur 10Beiträge hat und nur 2Tage Regestriert ist, das kann nur Verarsche sein. PS: Manuel ich kenne dich ;) vNet********


    MfG

    Ja, das ist auch dieser komische Manuel der immer so 3-Tages Projekte hat, welche komplett für die Katz sind und er sich dann umbenennt und denkt, man er erkenne ihn nicht wieder. Also lieber Manuel, denk dir mal am Besten einen komplett neuen Namen aus und versuch nicht die Leute mit deinen unseriösen schlechten Gewinnspielen an Land zu ziehen.

    Der Fall ist auch schon bei mir durch und er hat sein Geld erhalten, das zum Thema "Der Fall kommt eh nicht durch!!". Ich habe über dich scheiße erzählt? Ich sagte lediglich das er aufpassen soll mit PayPal und das wenn du über einen Freund zahlen willst, er es nicht machen soll. Somit sag mir einfach mal bitte per PN oder auch hier wo ich "scheiße" über dich erzählt habe - Danke & noch 'nen schönen Tag, jung! ;)

    Dann möchte ich nun mal Beweise davon sehen, ein Screenshot per privater Nachricht bitte oder via TeamViewer um sicherer zu sein. Falls dies der Fall ist, ist es eine ganz andere Situation. Aber warum ist der Fall dann bei mir nicht durch gekommen? Dann ist das Ganze vollkommen okay.

    Das Design wurde bezahlt und mit der Rückbuchung kommt er nicht durch, da er für virtuelle Ware bezahlt - aber da du keine Ahnung hast und dann noch bei diversen Leuten Scheiße über mich erzählst um mich schlecht zu stellen und ich dir meine Meinung geige und dies dann einen Komplex bei dir auslöst, dass Design zu releasen. Aber dann machen wir das Ganze mal so, wenn der Fall bei dir durch ist, bitte ich um Rücksendung des Geldes an den lieben Herren Alexander H******. Was noch komisch ist, dass der Fall bei mir schon lange durch ist obwohl er später geöffnet wurde? Mir latte, du bist einfach nur dreist.

    Lieber amazen,


    ich glaube Du willst mich wohl sehr dreist verarschen. Die Zahlung wurde nicht durch mich autorisiert und du hast zugestimmt, ich kann da nichts für. Zudem diese Person bei mir ebenso das Geld einkassiert hat, allerdings ist der Fall bei mir bei PayPal schon durch und er ist damit nicht durchgekommen. Nur weil du nun meinst eine Racheaktion zu starten, weil ich dir meine Meinung gesagt habe, dass du Scheiße über mich erzählst. Du bist einfach ein lächerliches Kind und von diversen Personen hörte ich auch, dass du immer nur die gleichen Design nimmst und diese änderst und ich denke wohl kaum, dass diese Person mir das einfach so erzählen. Und das Design von MRD war unserem SEHR ÄHNLICH - also erzähl mir nicht, dass du viel verändert hast. Du arbeitest vom Code her ebenso komplett unsauber, aber wie gesagt: Das Geld wird dir von PayPal zugesprochen und somit hast Du mich verarscht, was mir sowieso egal ist. Der Kauf bei dir war sowieso ein Fehler und mal nebenbei: ALLE ZAHLUNGEN DIE DURCH MICH AUTORISIERT WURDEN HAST DU KOMPLETT ERHALTEN. Du wolltest sogar XBox Live Gold haben und ich bin gesprungen habe letztes Geld zusammengekratzt um so nett zu sein. Aber weißt du was? Du bist einfach nur lächerlich und ich empfehle jeder Person keinen Kauf bei dir zu tätigen.


    Grüße!


    EDIT: Beweise vorhanden, dass meine Zahlungen alle angekommen sind. Ekelhaft bist du.