Hallo ich hab diesen Asus N56V
Und ich hab das Netztteil/Ladekabel verloren und ein neues kostet 63€ gibt es ein anderes Netzteil was den gleichen port hat??
Hallo ich hab diesen Asus N56V
Und ich hab das Netztteil/Ladekabel verloren und ein neues kostet 63€ gibt es ein anderes Netzteil was den gleichen port hat??
Ich würd die 63€ geben. Es kann passieren das es sich negativ drauf auswirkt.
Ich würd die 63€ geben. Es kann passieren das es sich negativ drauf auswirkt.
Meinst du das der Akku sich negativ auf ladet?
Weis ich nicht, ich würde das orginale kaufen.
Man weis nie was passieren kann.
Nun, die haben so ziemlich alle den gleichen Port, sofort kaputt gehen tuen die Teile auch nicht.
Weiß nicht ob das auf Dauer schlecht ist.
Jedenfalls ist besonders bei Akkus und Netzteilen von Notebooks immer zum Original zu raten, habe schon viele Leute gesehen, bei denen diese Nachmachen nur ein paar Wochen gehalten haben.
[hide][/hide]es geht mir nur bis zum 1.9 und da brauchich mein Laptop am1.9 bekomm ich erSt mein Geld
Das ist 1 Tag, wirste schon aushalten, wa?
[tabmenu]
..[/tabmenu]
Nein das ist für die Arbeit da sind wichtige Daten die ich brauche.
Ich würde auf jeden Fall das orginale kaufen.
Ich habe auch mal für mein alten Laptop ein anderes genutzt, irgendwann war der
Laptop kaputt. Ich weiß natürlich nicht ob es genau daran lag, aber ich würde
es nicht riskieren.
Wenn die anliegende Spannung gleich ist, die mögliche Stromstärke höher oder gleich ist und der Stecker gleich ist (vor allem sollte man die Pole nicht vertauschen), dann kann man das Netzteil benutzen. Ich denke nicht, dass Nicht-Original-Netzteile generell immer kaputt gehen, man muss nur das eben genannte beachten, dann sollte es auch mit günstigeren gehen. Natürlich mussman von einem 5€ Netzteil nicht viel erwarten...