Hey, wenn ich mein script compile steht da cannot read from file German.p
Obwohl german.p nirgends stehte
Beim compilen: cannot read from file German.p
- bombalo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du benötigst das Include German.p
Google hilft.
Grüße
-
jo aber ich hab ja nirgend geschrieben include german.p
-
Guck mal ob oben im Script
#include <German>
steht. Wenn ja, dann lösche es raus oder hau den Include in den Include Ordner. -
Genau da liegt das Problem.
Du musst oben unter deinen includes
#include <German.p>einfügen, und das Include runterladen, in dem Ordner -> Pawno -> Includes einfügen!
-
Die Datei ''german.p'' in den Include Ornder, der sich im Pawno Ordner befindet.
-
Und für was brauche ich dieses include ?
In google findet es nix -
Kann dir keiner sagen außer derjenige der dieses Skript geschrieben hat. Aber es lässt darauf schließen dass es sich eventuell um System handeln muss welches mehrere Sprachen einbeziehen soll.
-
ein freund hat es mir gersendet.
Bei ihm kommt der error nicht oO -
Dann denk mal nach wieso nicht... Er könnte ja vielleicht genau diese Datei besitzen.
-
-
Dir fehlt aufjedenfall das Include.
Hat dein Kumpel dir nur den Pastebin geschickt oder ganzen Script mit Ordner und alles ?
Wenn nur Pastebin,kann es durchausmöglich sein, dass ein Error kommt.
Und wenn er das Include selber geschrieben hat, kannst du es auf Google nicht finden.
Falls er es nicht veröffentlicht hat -
Dir fehlt aufjedenfall das Include.
Hat dein Kumpel dir nur den Pastebin geschickt oder ganzen Script mit Ordner und alles ?
Wenn nur Pastebin,kann es durchausmöglich sein, dass ein Error kommt.
Und wenn er das Include selber geschrieben hat, kannst du es auf Google nicht finden.
Falls er es nicht veröffentlicht hatNein, das ist kein Include
Dein Script (.pwn) hat ein Leerzeichen, wenn du das raus machst und das Script neu lädst, geht es
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.