UCP Coden lassen

  • Hallo,


    ich habe nun paar fragen!


    Geht mit dini ein UCP!? und wie viel kostet es sowas coden zu lassen?


    Also ein Design ist vorhanden es muss nurnoch programmiert werden...


    Es soll folgendes erhalten sein:


    • Banküberweisung
    • Verkaufen von Häusern/Geschäfte
    • Adminsystem ( nur kicken, Bannen, entbannen, SERVER-LOG )
    • Fraktionssystem ( Rauswerfen, lohn setzen, rangsetzen )
    • Statistik, Geld und co. Also es soll alles aufgelistet werden Autos geschäfte häuser usw.

    Ich habe ein Angebot von 20 Euro bekommen.
    Natürlich liegt die Webspace dann auf unserem VServer!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddybaer ()

  • Push vor 24 Stunden ist nicht erlaubt.
    Wenn das kein Push war bitte immer den Edit Grund Angeben . Ist immerhin eine Regel.
    -
    Zu deinem Problem.
    Es ist mit DINI möglich, dafür muss aber der Server sowie Webspace auf dem gleichem Server ( V-/Root Server ) liegen.
    Für 20 ist es eigentlich okay.
    Darfst dir aber denke ich kein Meisterwerk erhoffen mit den Saubersten Code. Aber ich schätze Funktionell wird es reichen.


    Viel Spaß und Glück noch:)

  • Danke ;) Zu mir wurde immer gesagt 80-100 Euro WTF


    Das ist dann ein Voll Funktionelles. Schönes , sowie Professionelles und Sauberes User Control Panel.
    Aber so wie du es möchtest , ist es total abgespeckt und leicht. Aber Achtung , viele leute können nicht Coden und machen nur den halben Code / unfertigen Code.
    Achte einfach auf Seriöses und Professionelles und lass auch etwas mehr Groschen Springen:)

  • Geld spielt bei mir keine rolle, lieber bezahle ich mehr und die person hat einen guten ruf hier im Forum...


    Geht eher weniger um den Ruf. Lasse dir Skizzen anfertigen. Keinen Vorausbezahlung . Achte drauf ob er höflich ist, ob er schnell und evizient arbeitet sowie Sauber. Es sollte nicht innerhalb 1 Tages fertig sein. Er sollte sich Zeit lassen.
    Aber nun wieder zurück zum Thema.
    Am besten steigst du auf Mysql um :) Schneller, Sauberer, besser.

  • Am besten steigst du auf Mysql um :) Schneller, Sauberer, besser.


    wird ein Bissel schwer für Anfang xD

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Also irgendwie wollen mich hier mit dem MySQL alle verarschen... manche sagen: MYSQL lohnt sich erszt ab 100 user
    Dann der nächste: Lern mysql das ist viel besser!


    Ich check damit nichtmehr durch... Bespreche das morgen mal ob ich vllt umsteige, nur ich kann es halt nicht

  • ^^
    Mysql ist echt besser eben Bssl schwierieger zu scripten aber wird man iwan lernen

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Der Preis kann bei sowas halt stark variieren. Es gibt Leute die machen das umsonst, einfach aus Spaß an der Freud, und andere, die das ganze etwas "Professioneller" sehen und Geld verlangen. Natürlich hat der preis auch indirekt Einfluss darauf was dabei raus kommt. Wie Der Doctor schon sagte, lass dir auf jeden fall vorher etwas vorzeigen, und lass dich evtl von jemandem beraten der selbst Ahnung von der Materie hat damit du nicht übers Ohr gehauen wirst. Oder, falls du dir jemanden hier aus dem Forum aussuchst, such dir jemanden mit einem Showroom und guten Bewertungen/Referenzen. Und natürlich nicht auf einen Mittelsmann verzichten ;)


    Ob MySQL oder File System liegt zum einen daran was du damit machen willst (beides hat seine vor- und nachteile), und zum anderen natürlich auch daran was für Ressourcen du hast. Schwerer ist MySQL meiner Meinung nach nicht. Eher komplexer. Es benötigt mehr Zeit sich dort einzuarbeiten, aber wenn man ein mal drin ist erkennt man schnell die vorteile von MySQL zu nutzen und zu lieben ^^ Zumal MySQL so komplex ist das du eh nicht alles wissen musst. Nimm dir auf jeden fall genug Zeit und geh nicht einfach hin und Kopier zeug aus anderen Skripten/Tutorials. Lieber ein mal richtig lernen als 10 mal falsch kopieren.

  • Ein UCP mit dem Funktionsumfang würde ich (als "jahrelanger" Coder hier) auf ca. 30€ - 50€ schätzen.
    Problem ist, dass sich es für den Betrag gar nicht anzufangen lohnt, da erst eine gewisse Basis geschrieben werden muss, die ich bei jedem neu schreibe - das währen dann z.B. die Klassen für FTP-Zugriffe, Cache-Systeme und Parser.
    Ich sitze also ca 3/4 Stunden an der Basis und dann kann man in wenigen Stunden den Rest "zusammenstecken" ( OOP ) - denn dann hat man Funktionen, die das alles übernehmen, ordentlich in Klassen geordnet.


    Bsp:

    PHP
    try {
      System::getCurrentUser()->transfer('Tion', 500);
    } 
    catch(UserNotFoundException $e) { echo 'Benutzer nicht gefunden'; }
    catch(ConnectionError $e) { echo 'Systemerrir'; }

    WIe sieht ist überweisen dann 4 Zeilen, die Klassen "System", "User" etc. brauchen aber ein paar mehr. Basis braucht recht lange, zusammenstecken geht einfach.
    Ein Grund, warum ich zB keine AUfträge unter 50€ annehme, weil der Stundenlohn zu niedrig ist. Und das ist das, worauf ich letztenendes achte


    Ich hatte mit vielen Webdesignern hier schon Kontakt und mit einigen schon zusammengearbeitet, also kannst du gerne bei mir nachfragen, ob ich Erfahrungen gemacht habe ;)


    // Das "Jahrelang" war nicht 100%ig ernst gemeint, es sind maximal 2 Jahre, in denen ich hier als Webdesigner unterwegs bin - ungefähr seit der Zeit, als es sich nicht mehr als Pawn-Entwickler gelohnt hat, da habe ich halt auf eine Sprache zurückgegriffen, die hier nicht so oft gekonnt wird - PHP. Habe ich früher ja auch schon mit programmiert, also ideale Voraussetzungen ;)

  • Weisst du, ich bezahle lieber 10 euro mehr weil er seine arbeit gut gemacht hat statt ich nachher irgendsonen scheiss vor mir liegen habe... habe auch schon jemand gefunden ;)

    Glückwunsch.. was mich auch nicht interessiert hat ?(
    Naja wenn man wieder alles schlecht macht heißt es: (" GIB MIR MEIN GELD ZURÜCK!!!! ")



    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen