Feed The Beast Lite oder Ultimate?

  • Was findet ihr besser? 11

    1. Feed The Beast Lite (7) 64%
    2. Feed The Beast Ultimate (4) 36%

    Hallo Leute,
    Mal eine Frage an die Feed The Beast Spieler.
    Was spielt ihr lieber Feed The Beast Lite oder Ultimate?
    MfG


    //edit: Etwas hinzugefügt
    Lasst bitte ein Kommentar da wieso ihr, Lite oder Ultimate besser findet.

    Einmal editiert, zuletzt von xXTeeXx ()

  • Was ist FTB eigentlich?
    Kann mir das jemand erklären?
    Spiel? MOD? ^^

  • Zitat

    Was ist FTB eigentlich?
    Kann mir das jemand erklären?
    Spiel? MOD? ^^


    Klar, also FTB ist eine Modifikation für Minecraft, welche viele neue Gegenstände und Zauber einfügt. Man kann zum Beispiel Computer bauen und sehr viel mit Technik machen, ich habe diese Umfrage gestartet, da wir ein FTB Projekt eröffnen möchten, uns aber nicht zwischen Ultimate und Lite entscheiden können. Solltest du Intresse haben am Projekt teilzunehmen schreib mich an per PN. Schau dir aber davor einige Youtube Videos von dem User: ungespielt oder Dner an.

  • Okay danke klingt gut :)
    Werde später mal nachschauen


    Unlimited hört sich viel besser an :D

  • Mhm, mag schon sein, Der Unterschied ist eigentlich nur, dass Unlimited mehr Mods hat. Leider auch Ressourcenlastiger.^^


    Nicht nur das, da muss man ewig auf Kleinigkeiten hinarbeiten, wie z.B ein Solar Panel (die erste Form, die nur ein EU pro Tick gibt).
    Ich würde die Lite Version empfehlen

  • Meiner Meinung nach ist Ultimate um einiges besser. Viele hier sagen zwar, dass es nicht so gut ist da es schwerer ist aber genau das find ich besser. In Lite hat man nach ner Woche das meiste erreicht. In Ultimate hingegen sieht das schon etwas anderst aus. Und eigentlich wurden nur Rezepte geändert von Maschinen wie den SolarPanels und ähnlichem da sie einfach viel zu stark waren. In Lite kann man sich zB ganz einfach Solar Panels bauen und einfach viele davon zu stärkeren Panels "zusammenstecken". Dadurch hat man relativ früh eine so starke Stromversorgung, dass man sich darum garnichtmehr kümmern muss. Dadurch wurde mir in Lite relativ Früh langweilig. Versucht man in Ultimate hingegen ein so starkes SolarPanel zu bauen dann dauerts nunmal länger und ist definitiv nicht in einem so frühen stadium des Spiels zu erreichen. Aber es gibt in Ultimate ja auch andere Möglichkeiten Strom zu erzeugen. Lava Energie wär zum Beispiel eine sehr billige und effiziente Methode.


    Ich würde aktuell aber keins von beiden Empfehlen da sie einfach schon veraltet sind. Deswegen würd ich aktuell eher zu Unleashed oder Unhinged (Wenn man GregTech haben will und es nicht in Unleashed nachinstallieren will). Ggf auch noch das neue Direwolfpack das hab ich mir aber noch nicht angeschaut.

  • Ultimate ist zwar umfangreicher, dafür brauchst du aber auch ewig um überhaupt etwas zu bekommen, das neu eingefügt wurde. Viele Rezepte sind auch unterschiedlicher wie in Lite und außerdem frisst es noch mehr Ressourcen.

    Greetz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hab jetzt ultimate gewählt weil ichs einfach besser finde aber direwolf ist auch ned schlecht
    müsst ihr euch mal anschauen ist für mich son mittelding zwischen lite und ultimate