Officer .... nimmt seine Marke aus dem Schrank

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  • Hallo,


    ich wollte mal eine ganz kurze Frage stellen.
    In den bekanntesten Godfather gibt es ja dieses /duty Befehl.
    Und wenn man diesen ausführt, steht da: Officer ... nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.


    Kann mir jemand die Farbcodes für diesen posten?
    Wäre sehr bedankbar.


    MFG,
    FreshKing

  • Ist wohl nicht dein Ernst?? lade dir ein GF runter und suche danach ....
    Tipp: Purple

  • Ich möchte doch nicht für eine Farbe ein ganzes Script herunterladen, oder?
    Und das ist nicht dein Ernst, oder?

    Hallo,


    screen doch einfach auf einem Server den Farbcode ab oder lade dir das (wie mein Vorposter es schon gesagt hat) Godfather einfach runter... Du willst die Farbe haben, also solltest du dich auch darum kümmern. Deine letzte Frage ist schon dreist.

  • Ach und wir sollen das machen?


    Downloade dir ein Gf oder den Colorpicker ;)

  • Ich mache ja auch ein Selfmade, nur ich wollte diese Farbe haben.


    Unlogisch?
    Du willst doch einfach alles kopieren gibs doch zu!


    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du bist nun ausser Dienst und empfängst keine Notrufe mehr.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Medics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst und wirst Notrufe empfangen.");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Medics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun ausser Dienst als Automechaniker und empfängst keine Anrufe mehr.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    Mechanics -= 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun im Dienst als Automechaniker und wirst Notrufe empfangen..");
    JobDuty[playerid] = 1;
    Mechanics += 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1496.1060,1309.2910,1093.2869))
    {
    if(FWDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dich für den Dienst ausgerüstet!");
    FWDuty[playerid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid,42,10000);
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 10)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,279);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist wieder außer Dienst.");
    FWDuty[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst nicht in den Dienst gehen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Have Fun with your Selfmade Godfather.

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain