Beiträge von PrainX

    1. Der "Besitzer" lebt nicht in "America". Und ebenso wenig hat er ein Gewerbe. :) Dies kann ich durch eine einfache Überprüfung zeigen. Mache ich hier aber nicht, da ich das Datenschutzgesetz strikt beachte, und keine Daten weiterverteile! :)
    2. Natüüürlich stimmt dein Alter im Profil nicht. ;) Tippfehler, oder?
    3. "Placeholders". Ebenso klar ;) Wieso startet man eine Webseite, wenn sie noch nicht fertig ist? Kann ich mir irgendwie nicht erklären. Und dann auch noch falsche Daten. Seriös ist das Ganze nicht. Dann schreibt man rein, dass das noch kommen wird, oder lässts einfach ganz weg. Bisschen Ahnung von Coding habt ihr auch nicht, oder? Stichwort "Ausklammern". ;)
    4. 84 Kunden? Kann das Gegenteil nicht beweisen, allerdings glaube ich das nicht. :D
    5. Stichwort Seriosität zu den Zahlungsarten lässt sich streiten. Jede "Einzelperson" kann diese Zahlungsarten "aufsetzen". Schau dir gerne mal die Zahlungsarten bei der "Konkurrenz" (lächerlich, die sind ja doch natürlich keine Konkurrenz für euch ;)) an, was diese (echten) Geschäftsleute für Zahlungsarten bieten. (Ja gut, sorry. Ist ja auch nicht fair, echte Geschäftsleute mit 16 jährigen zu vergleichen)
    6. Deine letzte Aussage sagt mehr über dich aus, als du denkst. :) Übrigens, dies ist ein GTA Forum.


    Was bist du für ein arroganter Mensch?
    Gründe bitte dein Unternehmen womit du Spaß dabei hast Kunden zu verunsichern.
    Echt krank akzeptier doch das der Besitzer in den USA lebt und weiteres maaaahn.


    Welcome to the SA-MP Commu *hust* nity


    Wäre auch schön, wenn du sagst, was der Fehler ist.

    Thema.


    Suche Maps:


    Stadthalle
    Stadthallen Interior
    Bank Interior


    Scripts:


    -/createhouse für SoL/LoH
    -Biz System (Man erstellt Biz, jemand kauft es, und kann für die Tankstelle, den Preis pro Liter bestimmen, wenn jemand tankt soll es in seine Bizkasse kommen)
    -Gangwar im SoL Script entbuggen
    -Automatische Fahrschule
    -Bug wenn man als Medic spawnt, ist man tot
    -Kilometerstand der sich speichert auch für Fraktionsfahrzeuge
    -Kills & Deaths & K/D in den /stats einblenden lassen (sollten sich speichern)



    PN oder Skype adden.
    Bei Maps möchte ich bitte, Referenzen sehen.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Sehe Thema.


    Was ich mir vorstelle:


    Maps:
    Stadthalle oder Stadthalleninterior


    Script:


    Dynamisches Ausraubsystem
    Dynamisches Haussystem
    Dynamisches BizSystem
    Dynamisches Autohaussystem


    Zu meinem Script worin es eingebaut werden soll:


    LoH/SoL Script, Godfather, Dini.



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    War mir klar, das es an dieser Stelle liegt.
    Danke dir!

    Die Fehlermeldung steht im Titel, ich denke nicht, dass er sich die ausgedacht hat :P
    Weiter oben ...
    Musst nicht alles jetzt Schritt für Schritt posten, sondern mal gucken ob du den Fehler so entdeckst.
    Wie viele Zeilen sind denn noch da drüber?
    Steht in der Fehlermeldung auch wirklich dein Gamemode oder vielleicht ein Include? :D


    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #pragma dynamic 8192
    #pragma tabsize 0
    #pragma unused Money
    #pragma unused ProdsDabei
    forward versteck(playerid);
    forward TextDrawBot(playerid);
    forward AtDrivein(playerid);
    forward Drivein(playerid);
    forward GetPlayerLeader(playerid);
    forward GetPlayerMember(playerid);
    forward GetPlayerAdminLevel(playerid);
    forward RobCityHall(playerid);
    forward resettorvar();
    forward CommandLog(string[]);
    forward SafeSetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward Autofire();
    forward baustelle();
    forward Autofire2();
    forward Autofire3();
    forward Autofire4();
    forward RobGym(playerid);
    forward OnPlayerRegister(playerid, password[]);
    forward PlayerUpdate(playerid);
    forward OnPlayerLogin(playerid,password[]);
    forward OnPropUpdate();
    forward BaumTimer();
    forward FallTimer();
    // SWAT Schutzweste ID 19142
    static gTeam[MAX_PLAYERS];



    #define TEAMSPEAKIP "85.131.154.87:25742"
    #define FORUMURL "dream-roleplay.net"
    #define MAX_SERVER_NAMES 2
    new server_name;
    new server_names[MAX_SERVER_NAMES][] = {
    {"Dream Roleplay ~ Startbonus für euch!"},
    {"Dream Roleplay ~ Live your Dream v2.0!"}


    Das was drüber ist, und es ist ein Gamemode.

    "}" ist es und ich schau mal.
    Über Bestimmungen ist //======== TEAMFARBEN ========//
    #define SPEEDS
    #define NAMECOLOR_LSCOP 0x1E90FF00
    #define NAMECOLOR_SFCOP 0x0000FF00
    #define NAMECOLOR_ARMY 0x00CF0000
    #define NAMECOLOR_FBI 0x1E00FF00
    #define NAMECOLOR_TAXI 0xFFFF00AA
    #define NAMECOLOR_MEDIC 0xFF0A0000
    #define NAMECOLOR_PRAESI 0xFF1493AA
    #define NAMECOLOR_PRAESI_SCHUTZ 0x669933FF
    #define NAMECOLOR_YAKUZA 0x330000AA
    #define NAMECOLOR_LCN 0x000000FF
    #define NAMECOLOR_CNN 0xFF9900AA
    #define COLOR_LEHRER 0x00FFFAFF
    #define NAMECOLOR_VAGOS 0xCC77E8AA
    #define NAMECOLOR_GROVE 0x004200AA
    #define NAMECOLOR_BALLAS 0x990099AA
    #define NAMECOLOR_FAF 0xCC0000AA
    #define NAMECOLOR_AZTECAS 0x00FFFFFF


    #define COLOR_FORSELL 0x23A400FF
    #define COLOR_BUYED 0xA60A00FF


    #define Color_Tod_Label 0x00FFFFFF
    #define COLOR_GRÜN 0x00AFFFFF
    #define COLOR_ROTPRAIN 0xFF0A0000

    //======= Bestimmungen ========//
    #define MaxVeh 5 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!
    #define AUTOHAUSER 7 // Anzahl der Autohäuser
    #define MAXPARKPLATZE 4 // Anzahl Parkplätze
    #define MAX_BLITZER 15 // Maximale Anzahl von Blitzern
    #define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)
    #define BLITZER_PAUSE 1 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann
    #define SLOTS 50
    #define foxBanFile "FoxBan/%s.ini"
    #define SLOT 1
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    #define ELEVATOR_SPEED (5.0)
    #define DOORS_SPEED (4.0)
    #define ELEVATOR_WAIT_TIME (5000)
    #define X_DOOR_CLOSED (1786.627685)
    #define X_DOOR_R_OPENED (1785.027685)
    #define X_DOOR_L_OPENED (1788.227685)
    #define GROUND_Z_COORD (14.511476)
    #define ELEVATOR_OFFSET (0.059523)
    #define FarmerCheckpoints 47
    #define EndFarmerCP 46
    #define DIALOG_ID (874)
    #define FFahrzeuge 6
    #define MAX_ATM 50
    #define INVALID_FARMER_CP -1
    #define TIME_to_HIDE 8000
    #define MAX_NAGELBAENDER 15
    //wantedlabel
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS]; //Error Zeile <-------


    new PlayerText3D:TotLabel[MAX_PLAYERS],
    Text:TotTime[MAX_PLAYERS],
    FahrzeugCheckpoint[MAX_PLAYERS];

    new licht[MAX_VEHICLES], kofferraum[MAX_VEHICLES];
    new GymRobbedRecently;
    new RobCityHallTimer;
    new RobbingTime[MAX_PLAYERS];
    new CityHallRobbedRecently;