Komische Fehler (glibc detected)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community!


    Ich habe aktuell ein kleines Problem....
    Auf meinem Debian 7.0 Rootserver läuft das Forum und SA:MP Server.


    Es tritt oftmals ein Fehler auf der den SA:MP Server zum abstürzen bringt...
    Den SA:MP Server starte ich immer über Putty mit "./samp03svr".


    Mit der Information konnte ich leider nichts anfangen :(


    Hier ist der Fehlercode:



    Liebe Grüße,
    SA:MP :)

    3 Mal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

  • Dieses Thema habe ich auch im Debianforum verfasst, jedoch komm ich da ebenfalls nicht weiter.


    Die im Debianforum meinen, dass die samp03svr nicht mit dem Betriebssystem auf dem Root kompatibel ist.
    Das kann aber nicht sein, weil ich die samp03svr direkt aus dem sa-mp.com Linux Server gedownloadet haben.

    Einmal editiert, zuletzt von SA:MP () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt

  • Dann benutz es so:

    Code
    sudo apt-get update
    sudo apt-get upgrade


    Am besten du lädst dir den SAMP-Linux-Server mit dem "wget"-Befehl direkt über die Konsole runter anstatt es erst auf deinen PC zu laden, es dort zu entpacken und auf den Server per FTP zu laden.
    Wenn es immer noch crasht, wird es warscheinlich an einem der Plugins liegen die du benutzt. Versuche dann, die Plugins zu erneuern.