Anti Lag Shot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hayho,


    ich bin nun mal jemand der viele Fragen stellt und hier nochmal Eine:


    Ich habe in meinem Script ein selbsterstelltes Anti Lag Shot System (vermutl. haben andere genau das Gleiche, aber bei mir war das kein Copy und Paste :D)
    Mein System ist so, dass ich jeden in ein Team setze und dann bei OnPlayerGiveDamage() die HP abziehe. Funktioniert auch einwandfrei.
    Leider ist das so, dass OnPlayerGiveDamage nicht bei Vehicles funktioniert, also wenn ich mit einem Hunter schießen will, dass der andere keinen Schaden bekommt (Das liegt natürlich an dem SetPlayerTeam();).
    Kann man das irgendwie umgehen oder hat jemand ein Anderes Anti Lag Shot System?


    Wäre bei einer Antwort sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    :love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Denkst du ich bin so dumm, dass ich das noch nicht getan hab? Ich habe Google bereits vergewaltigt, entweder war das System völlig buggy oder hatte das gleiche Problem wie mein bereits erstelltes System.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Denkst du ich bin so dumm, dass ich das noch nicht getan hab? Ich habe Google bereits vergewaltigt, entweder war das System völlig buggy oder hatte das gleiche Problem wie mein bereits erstelltes System.


    Bitte fang nicht an wie der User "Feature", er wollte dir nur Helfen also nimm es bitte so an.
    Lass das mit dem Team weg und mach allgemein SetDamage für einzelne Spieler.
    Check einfach ob der Spieler der getroffen wurde in deinem Team ist.
    If(Local Player != Enemy Team)

  • L3uX
    Ja das würde nicht ganz funktionieren, und zwar ist das ja so, dass wenn ich jetzt mit den Teams weglassen würde, dass dann der User doppelten Schaden bekommen würde, wenn ich ihn anballern würde :D


    Ich habe aber da gerade eine Idee, lass mir eine Minute Zeit :D


    @[GER]CopHunter
    Ja ich sehe da keine Beleidigung, und selbst Schuld eigtl.. Dein Beitrag war im Gegensatz zu dem Beitrag von L3uX produktiv. Let me google for you kann ich unter jeder Frage machen.. Einfach den Titel der Threades kopieren, bei lmgty einfügen und den Link posten..

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • @(DFE)Roy
    Ja das war meine Idee, bin gerade ja am Umschreiben bin auch schon fertig, aber die Person, mit der ich alles testen will, ist gerade AFK :$


    Wenn er wieder da ist, kann ich ja nochmals Bescheid geben, was das Ergebnis war :)


    /edit: Problem solved :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

    Einmal editiert, zuletzt von CroXx ()