Ich habe einen Straßensperren befehl gemacht der die Sperre bei sich erstellt und auch löschen soll ich hab das Problem dass ich nich weiß wie ich das machen soll mit dem löschen und die Abfragen obder Spieler Admin oder in Fraktion is geht auh nich habs mal so gemacht:
ocmd:sperre(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1)&&!IstSpielerInFraktion(playerid,2)&&!IstSpielerInFraktion(playerid,3)&&!IstSpielerAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht berechtigt");
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,Float:PosA,sperre;
GetPlayerPos(playerid,PosX,PosY,PosZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,PosA);
CreateDynamicObject(978,PosX,PosY,PosZ,0.00, 0.00, PosA); //das ist die Sperre
return 1;
}
ocmd:delsperre(playerid,params[])
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,1)&&!IstSpielerInFraktion(playerid,2)&&!IstSpielerInFraktion(playerid,3)&&!IstSpielerAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht berechtigt");
new Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,sperre;
GetObjectPos(sperre,PosX,PosY,PosZ);
//Wie mache ich das das das Skript weiß was sperre ist ??
return 1;
}