Errors "Undefined" aber definiert..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich arbeite an einen tachosystem aber es kommen immer diese errors


    (619) : error 017: undefined symbol "TextDraw0"
    (619) : warning 215: expression has no effect
    (619) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    (619) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (619) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ich weiss nicht wieso sie kommen
    fehlerzeile ist makiert



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw0),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw1),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw2[playerid]);//Fehlerzeile
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw3),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw4[playerid]),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw6[playerid]),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw7[playerid]),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw9),TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDraw10);
    }
    else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw0),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw1),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw2[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw3),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw4[playerid]),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw6[playerid]),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw7[playerid]),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw9),TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraw10);
    }
    return 1;
    }


  • new Text:Textdraw0,Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw3,Text:Textdraw5;
    new Text:Textdraw4[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
    new Text:Textdraw6[MAX_PLAYERS],Text:Textdraw7[MAX_PLAYERS];
    new Text:Textdraw8,Text:Textdraw9,Text:Textdraw10;