[WBB3-Designs] by traxx

  • Der Hintergrund (die orange Einschränkung) ist grässlich, und die Font im Menü ist nicht schön
    Der Footer ist nicht schön, ebenso die rote Farbe


    Kein gutes Design


    So siehts aus, haette es aber etwas anders formuliert :)
    Finde da passt/harmoniert nichts miteinander - Wuerde dir nochmal empfehlen 1-2 Tuts anzuschauen :)

  • H4rd_B4se
    Danke für die Kritik, werde versuchen das Design ein wenig zu verbessern.


    NeRd
    Ich habe versucht, etwas anderes zu machen nicht was alle haben.
    Was hat das denn bitte mit Tutorials zutun, soll ich etwa ein Design nachbauen, ganz schlechtes Feedback von deiner Seite hat mir nicht geholfen?

    Die war genau richtig ;)!
    Mit Tutorial's angucken meint er, bisschen mehr Effekte ins Design reinbringen.
    Das sieht mir zurzeit einfach nur im Hintergrund z.B nach ganz normaler Paint Arbeit aus.
    Desweiteren gibts durchaus gute Tutorial's, die dir zeigen wie du Farben miteinander verbinden kannst, damit das Endresultat farblich her, gut aussieht.
    :thumbdown:

  • Die war genau richtig ;)!
    Mit Tutorial's angucken meint er, bisschen mehr Effekte ins Design reinbringen.
    Das sieht mir zurzeit einfach nur im Hintergrund z.B nach ganz normaler Paint Arbeit aus.
    Desweiteren gibts durchaus gute Tutorial's, die dir zeigen wie du Farben miteinander verbinden kannst, damit das Endresultat farblich her, gut aussieht.
    :thumbdown:


    Okay, mit deinen worten klingt das gut, werde mir das mal zu herzen nehmen.


    mfg traxx

  • Nein, ich mein etwas anderes


    Das linke/rechte passt einfach nicht - Kann sein das es was neues ist, Idee sowie die Umsetzung gefaellt/passt mir/nicht.


    Schau dir mal alleine das Forum an, es sieht nichtmals simpel aus, sondern einfach irgendwie (hingeklatscht) - Also scha dir da nochmal ein Tut an, Footer, Content, Userpanel, Header
    Farblich passt es mit dem BG auch nicht.
    Habe doch nirgends gesagt das du hier dein Tutwork posten sollst? Sollst es dir nur mal anschauen, um Tricks und Tipps mitzunehmen dann geht der spaß naemlich einfacher und evtl. findest du nach 1-2 Tutorials die Routine.


    Besser?


    PS. Nun bin ich etwas direkter, finde es ziemlich dreist das du so ein "schlechtes" Design (auf Anfrage) verkaufen moechtest, vermutlich ist es sogar dein erstes Design.


  • Wie wäre es wenn du es dir erstmal richtig schaust, ich hab geschrieben jedes Design kann auf Anfrage, das bedeutet wenn jemandem was aus meinem Showroom gefällt, kann er es auf anfrage kaufen, ich weiß nicht was daran verwerflich ist...

  • PS. Nun bin ich etwas direkter, finde es ziemlich dreist das du so ein "schlechtes" Design (auf Anfrage) verkaufen moechtest, vermutlich ist es sogar dein erstes Design.
    Lies dir das nochmal durch, sowas haut man for free raus :D
    So war mein letzter Post hier :)

  • PS. Nun bin ich etwas direkter, finde es ziemlich dreist das du so ein "schlechtes" Design (auf Anfrage) verkaufen moechtest, vermutlich ist es sogar dein erstes Design.

    Das habe ich mir auch gedacht, dass wird dir keiner abbkaufen außer es ist einer der genau so einen geschmack hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen