Problem mit TextDraw Respawntimer anzeige

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  • Moin



    Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor für mein Krankenhaus System ein Textdraw anzeigen zulassen das sich die ganze zeit updaten tut also.
    es steht im Textdraw "Du Respawnst in 0 Sekunden" dabei sollte da stehen "Du Respawnst in 90 Sekunden" aber hierbei sollte es jede sekunde -1 gerechnet werden also.. in 89,88,87 Sekunden usw.. nur es steht permanent dort.
    Du Respawnst in 0 Sekunden. Warum?




    Code:



    public KrankenhausTimer(playerid)
    {
    new KrankenhausTimerUpdate[10];
    if(gettime()<respawntimer[playerid])
    format(KrankenhausTimerUpdate, sizeof(KrankenhausTimerUpdate), "Du Respawnst in %i sekunden",respawntimer[playerid] - gettime());
    TextDrawSetString(WantedAnzahl[playerid], KrankenhausTimerUpdate);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausRespawn[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,krankenhausbox[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Krankentimer[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,2037.9099,-1401.6699,17.3297);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1985.5912, -1461.6062, 37.4757);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1986.2930, -1460.8882, 37.1006);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    respawntimer[playerid]=gettime()+90;
    return 1;
    }





    Grüße

  • Habs mal etwas höher gesetzt. Aber funktioniert immer noch nicht..



    Code:




    public KrankenhausTimer(playerid)
    {
    new KrankenhausTimerUpdate[30];
    SetPlayerPos(playerid,2037.9099,-1401.6699,17.3297);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1985.5912, -1461.6062, 37.4757);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1986.2930, -1460.8882, 37.1006);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    if(gettime()<respawntimer[playerid])
    format(KrankenhausTimerUpdate, sizeof(KrankenhausTimerUpdate), "Du Respawnst in %i sekunden",respawntimer[playerid] - gettime());
    TextDrawSetString(WantedAnzahl[playerid], KrankenhausTimerUpdate);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,KrankenhausRespawn[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,krankenhausbox[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Krankentimer[playerid]);
    respawntimer[playerid]=gettime()+90;
    return 1;
    }