Hallo
Kennt ihr ein Aufnehmeprogramm für Windows 8.Es soll für Spiele geeignet werden.Kommt aber nicht mit Fraps,Bandicam,Hypercam oder Cam8Studio an.Die habe ich schon probiert ohne Erfolge.Fraps= No Video on Windows 8 zur INfo.
Hallo
Kennt ihr ein Aufnehmeprogramm für Windows 8.Es soll für Spiele geeignet werden.Kommt aber nicht mit Fraps,Bandicam,Hypercam oder Cam8Studio an.Die habe ich schon probiert ohne Erfolge.Fraps= No Video on Windows 8 zur INfo.
Fraps= No Video on Windows 8 zur INfo.
Komisch
Fraps funktioniert bei mir tadellos und das nutz ich seit Windows 8 offiziell zum Kauf freigegeben wurde.
Das muss an dir liegen.
Evtl. Treiber nicht passend oder du nutzt eine gecracked Version?
Nein Alle Treiber waren schon auf den Gekauften Laptop drauf.Windows 8 war auch schon drauf.
Der Videozeiger oder Movie Maker akzeptieren Fraps nicht.Aber bsp. Hypercam geht.Doch da sieht man nur Desktop und kein Spiel
The Born wenn du das schon machst Videospielaufnehmprogramm -.-
Nein Alle Treiber waren schon auf den Gekauften Laptop drauf.Windows 8 war auch schon drauf.
Der Videozeiger oder Movie Maker akzeptieren Fraps nicht.Aber bsp. Hypercam geht.Doch da sieht man nur Desktop und kein Spiel
The Born wenn du das schon machst Videospielaufnehmprogramm -.-
Ist doch Latte ich mach dich nur drauf aufmerksam das du dir mal ein wenig mühe machen kannst zu googlen
Der Videozeiger oder Movie Maker akzeptieren Fraps nicht.
Aber du weißt, dass man erst aufnehmen muss und dann kann man schneiden.
Mehr als 4 GB große Datein sind eh Problematisch bei 32bit Anwendungen.
Also musst du, wenn du aufnimmst, auch immer bei 4 GB nen cut machen.
Einstellungssache
Also ich mache es so.(Wie ich es mache ging auch bei XP)
Mache Fraps oder Bandicam an.Nehme das Spiel auf.Beende das Video.Will mir Video anschauen
Fraps:Fehler
Bandicam:Desktop und kein Spiel -.-
Fraps:Fehler
Der wäre welcher?
@BlackAce Bitte Closen