Playstation 4 oder Xbox One?

  • Habe ich nicht und werde ich auch nicht?


    Ich red ja nicht speziell von dir.


    Es ist insgesammt nur komisch, das erst alle schreien, "Ich zahl doch nicht dafür das Netzwerk nutzen zu dürfen"
    und jetzt finden das alle in Ordnung :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja, es gibt ja immer reseller, ms will 100€ im jahr, bei resellern gibts ab 30€.


    Nope
    MS selber, also xbox.com will MS 54,99 € also 55 € haben.
    Es gibt auch Aktionen wie, "sicher dir jetzt deine Jahresmitgliedschaft für 30 € und erhalten 800 MS Points dazu".
    Gut die Punkte gibts nicht mehr :D
    Aber so hab ich mein Jahresabo "erhalten" :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nope
    MS selber, also xbox.com will MS 54,99 € also 55 € haben.
    Es gibt auch Aktionen wie, "sicher dir jetzt deine Jahresmitgliedschaft für 30 € und erhalten 800 MS Points dazu".
    Gut die Punkte gibts nicht mehr :D
    Aber so hab ich mein Jahresabo "erhalten" :thumbup:


    Vor allem wenn ein neuer Haloteil rausgekommen ist hat man für 55€ meist 12 Monate +2 Gratis Monate bekommen

  • Naja


    Gemeine's Favorit ist Grad ganzklar die PS4 sie hat mehr Features und ist fürs Hardcore Gaming gedacht.


    Wobei die XBOX mehr fürs Fernsehen oder Filme ist. Der Xbox controller ist jetzt so groß wie der PS3 controller ...


    Die PS4 ist auch vom Design schicker dieses Paralpelogramn *_* Awesome. Dazu sobald 2 Spieler da sind kriegt Player1 Farbe blau Player2 Rot. Und dann wechselt die PS4 zwischen den Farben.


    Die XBOX ist ein schwarzer Kasten mehr nicgt und wiegt dazu noch 3KG mehr. Der Controller schlapp ähnelt dem PS3



    Also bei allen Galerien oder Gamingshows die Neutral sind also Unpartaisch d.h ja ich zocke 5 Jahre Xbox Xbox One beschte unso. Nope die sagen ihre Meinung...


    Gameone: PS4
    Computerbild:PS4
    CHIP.DE:Xbox
    KabelLos: Sind Xbox Fans kaufen sich aber die PS4...




    Reales der PS4 24.11


    Realese der Xbox unbekannt


    Im Endeffekt hat die XBOX mit den an A.fang Gerüchten wie kannst keine Gebraucht Games spielen. Du wirst beobachtet.... Sich die XBOX One verschossen hart.



    Ganz klar PS4 eleganten Vorstellung, den Klassiker PS One Aber Odyssee als remake für ps4 und




    Ganz klar ich kauf mir die PS4 Grund sieht Teiler aus, bessere Grafik mehr Intern Speicher und Xbox kann mich mal....


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Da stimm ich dir bei allem zu!
    Hole sie mir auch finde sie einfach besser.


  • Ich stimme dir komplett zu, bis auf einen Punkt: "-Bezahlmitgliedschaft (Kenne das von der 360, das ist ne Schande, wäre für mich schon ein Grund das nicht zu kaufen."
    Wenn du das so sagst wirst du dir auch die PS4 nicht kaufen, oder? Die hat nämlich ebenso Bezahlmitgliedschaft. Um auf der online zocken zu können brauchst du PS+, aber das vergessen ja alle, oder? Da würde ich mir dann schon lieber eine XBOX holen, da Microsoft mehr Server hat und flüssiger läuft :)



    EDIT: Noch ein GROßER Pluspunkt für Microsoft: XBOX Live Mitgliedschaft auch gleichzeitig auf XBOX 360 nutzbar und man bekommt monatlich bis zu 2 Spiele gratis! :)

  • Driver9000:
    Werd mir auch keine Konsole kaufen :)



    Zum Thema:2
    Also das mit dem Leistungsstärker ist nicht wahr, die Xbox hatte auch größtenteils besser aussehende Spiele, obwohl die angeblich "schlechter" war.
    Und das mit GTAV ist auch nur rumgetrolle von euch, es wird GTAV wahrscheinlich garnicht auf den Konsolen geben, wenns auf der 360 läuft, dann muss es doch auch erst recht auf den neuen laufen, das ist doch lächerlich.
    Und das mit dem "Hardcoregaming" ist auch erfunden, mit der Xbox konnte man immer genauso gut Spielen, und die Multimediafunktionen sind doch ein nettes extra, aber nein, immer schön über MS beschweren aus irgendwelchen Gründen, genauso lächerlich wie Windows8.


    und nein, ich bin kein MS fan, und deren "Geldgeilheit" mag ich auch nicht, aber tatsachen sind tatsachen.

  • Ich bin PSler seit der ersten Stunde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sagt wohl alles :DD

  • Ich bin PSler seit der ersten Stunde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sagt wohl alles :DD


    Naja, mitlerweile hat Microsoft ja auch die Accountbindung rausgenommen, dafür ist das Feture mit den Familien Sytem raus (Iwie, dass man mehrere Accounts als eine Familie verbinden Konnte und wenn einer sich ein Spiel gekauft hatte hatten alle anderen das Spiel auch auf ihren Accounts.)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen