Welcher Name ist besser?

  • Guten Tag,


    als allererstes wünsche ich der ganzen Community eine schöne Schulzeit (für diejenigen, bei denen die Schule wieder angefangen hat) und wünsche euch viel Erfolg in eurem Schulleben.
    Also ich möchte mir einen Online-Account erstellen für PS-Network, doch leider weiß ich derzeit nicht, welcher der beiden Namen besser ist.
    Bitte schreibt eure Vorschläge in diesem Post hinein, falls ihr andere Vorschläge habt, die zu mir passen würden.


    Welchen Namen soll ich verwenden?
    - beatbang
    - masterbang


    Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Vorschläge schreiben wie Beat_Bang_ oder Master_4-Bang, so was ähnliches wäre auch gut. Natürlich könnt ihr auch Namensvorschläge schreiben, die am Ende eine Zahl enthalten wie z.B. BeatBang94 oder ähnliches.


    Ich hoffe ihr hilft mir in kürze bei meiner Frage.
    Wünsche euch allen nochmals schöne Schul- und Arbeitszeit.

  • Vielen Dank, das du mir eine schöne Schulzeit wünscht. Kann ich nur Zurück geben. (ggf. Arbeitszeit)


    Abgesehen davon,
    muss du selbst wissen welchen Namen du dir gibst. Wir wäre es, wenn du einfach deinen Vornamen benutzt?
    Ich bin nicht so der Typ der Namen, deswegen heißt ich überall "Samet". Ansonsten würde ich unter umständen,
    den Namen den du hier benutzt, dort auch nutzen.


    Greetz

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ist deine eigene Entscheidung ohje nicht mal sowas kannst du alleine ist doch immer das gleiche einer sagt der name der andere sagt der name am ende kommt das gleiche raus wo du jetzt gerade bist!

    Ja schließlich wollte ich nur fragen, was die User denken. ....

    beatsbangs

    Ok.....

    Vielen Dank, das du mir eine schöne Schulzeit wünscht. Kann ich nur Zurück geben. (ggf. Arbeitszeit)


    Abgesehen davon,
    muss du selbst wissen welchen Namen du dir gibst. Wir wäre es, wenn du einfach deinen Vornamen benutzt?
    Ich bin nicht so der Typ der Namen, deswegen heißt ich überall "Samet". Ansonsten würde ich unter umständen,
    den Namen den du hier benutzt, dort auch nutzen.


    Greetz

    Danke dir für deinen Post. Hat mir auch geholfen ein wenig.