Hey.
Ist bestimmt der falsche Bereich aber egal.
Mal ne dumme Frage wie füge ich einen Keybinder in Samp ein? Wo muss ich den genau hineinverschieben, damit ich den benutzen kann.
Mfg
Hey.
Ist bestimmt der falsche Bereich aber egal.
Mal ne dumme Frage wie füge ich einen Keybinder in Samp ein? Wo muss ich den genau hineinverschieben, damit ich den benutzen kann.
Mfg
Wirklich eine dumme frage
Nein spaß!
Anmachen = anwenden nix anderes du musst nur die tastenbelegung benutzen damit die nachicht abgesendet wird
Ja aber muss ich den nicht in den GTA Ordner schieben wo auch das SAMP Startscript ist.?
Nein, musst du nicht.
Wichtig ist allerdings, dass die API.dll und die ausführbare Datei in einem Ordner sind.
doppelklick auf den keybinder--> wenn es AHK ist,einfach ingame eingeben,andernfalls oben links auf den pfeil klicken
Ja aber muss ich den nicht in den GTA Ordner schieben wo auch das SAMP Startscript ist.?
Nope einfach starten und fertig ABER : Du musst alle datein in deinem ordner haben damit es wirklich funktioniert! wenn keine datein da sind ist im keybinder alleine drin !
Also habe den Keybinder von RoR.
Kennt den jemand? Ich habs noch nie gemacht, aber iwi geht das nicht.
kenne kein RoR..
Ist es ein AHK oder ein "normaler",wo du die sachen eingeben kannst,die du haben willst?
ja abkürzen? Ernsthaft RoR = ????? Bitte bearbeiten
MFG
"Irgendwie geht das nicht" ist keine Fehlerbeschreibung...
Fehlermeldung?
Was gemacht?
Was passiert?
Was passiert nicht?
etc.
Wie gesagt ich habe noch nie soetwas gemacht.
Ich habe mir den Gedownloadet. Hier der Link zu dem Post: http://www.elitepvpers.com/for…ease-keybinder-games.html
Man öffnet den und kann seine Sachen eingeben. Fertig. Mehr nicht.
Mfg