NPC schießen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish,
    Ich hab da mal eine Frage, und die wäre können Bots schießen ? Wenn ja können sie auf Spieler schießen oder schießen die nur auf einer Seite ?
    Wäre echt Nett wenn jemand mir die Frage beantworten kann.
    PS: Ich hab gehört es gibt ein Plugin womit man NPC´s besser erstellen kann bzw. Konfiguieren.

  • Zu den meisten Plugins muss man sagen - Die Bots nutzen keine Spielerslots, ergo du verstößt gegen die SA:MP Lizens.


    Schau mal im Showroom - InGameNPC by Hami - dort stehen mehr Infos (Plugins/Includes) :)

  • Ach ok, dann ist es eig. auch nicht so schlimm, weil ich gerade ein kleines Gamemode entwickel was ich nur mit Freunden spielen werde.
    Und ich glaub uns würde das nicht stören, und das mit dem Filterscript von Haui das hat die dinge die ich brauch, die im nächsten Update raus kommen,
    aber leider wird er das wahrscheinlich nicht Releasen, ich schau mal nach anderen Plugins.


    //e Rechtschreibfehler

  • Zu den meisten Plugins muss man sagen - Die Bots nutzen keine Spielerslots, ergo du verstößt gegen die SA:MP Lizens.


    Schau mal im Showroom - InGameNPC by Hami - dort stehen mehr Infos (Plugins/Includes) :)


    xD nur komisch das sie im offiziellen Forum downloadbar sind. 1. Nehmen diese einen Slot ein nur für den Spieler sind diese nicht sichtbar wie ganz normale NPCs auch. Es sind auch ganz normale NPCs nur das mit der recorddatei getrickst wird und du die Handlungen nicht selbst recorden musst.


    Desweitern wurde das CNPC plugin verboten da man aus den NPCs ghostuser machen konnte um somit die useranzahl auf den Servern zu pushen.


    //edit der link zu dem FNPC
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=428066


    zu dem gibts dort lustige Testskripts auf der code.google Seite.