"Ready for Gamekeys?" - Vorstellung | Gamekeyshop.at

  • Wir bedanken uns für dein Feedback.
    Bezüglich der beiden Spiele... bei Formel 1 steht noch kein Endpreis fest, somit wird bzw. kann der Preis noch gesenkt werden.
    Und wegen Black Ops 2, der Preis befindet sich mehr im Mittelpunkt, also nicht sehr stark verbilligt aber auch nicht zu teuer.
    Kommt wieder darauf an wie man vergleicht, da man ausländische Games sehr billig ergattern kann, jedoch man nie weis das die Legal in das Land eingeschleust wurden.
    Dafür sind die neueren Spiele die gerade auf den Markt gekommen sind doch vom Preis her relativ angemessen.


    Falls noch Fragen auftauchen, jederzeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Gamekeyshop.at Team

    Einmal editiert, zuletzt von tR1L0X ()

  • Generell finde ich die Preise aus eurem Shop etwas überteuert. Auch wenn es in dem folgenden Beispiel nur um ein paar Euro geht, denke ich doch das man dann lieber die günstige Variante nimmt. Dem Enbenutzer ist das völlig gleich, ob das Spiel legal in den Laden gekommen ist. Ihm ist nur wichtig, dass er spielen kann.


    Beispiel von meinem bevorzugten Händler:
    Sim City 28,79€
    Sim City Limited Edtition 35,89


    Bei euch:
    Sim City 32,49 €
    Sim City Limited Edition 38,40 €


    So nun erkläre mir, als dauerkunde im Keystore, doch mal bitte warum man gerade bei euch kaufen soll.
    Denn die Gründe


    bietet mein Keystore mir auch.

  • @ Rocky


    Wir sind gerade in der Anfangsphase, ein komplett neuer Shop.
    Das mit den Preisen wird sich bestimmt mit der Zeit ändern, aber wir können nicht am Anfang die billigsten Preise raushauen^^
    Für einen Dauerkunden lassen wir uns noch etwas einfallen, wie schon erwähnt gibt es den Shop noch nicht lange.


    @ Kevin


    Danke für dein Feedback.
    Grundsätzlich war es nicht wirklich nur ein Logo ändern sondern auch eine Menge Arbeit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Gamekeyshop.at Team

    Einmal editiert, zuletzt von tR1L0X ()