SA:MP 0.3e auf 0.3x updaten per Befehl

  • Du brauchst doch nur die neuen Includes etc. zu laden von http://www.sa-mp.com und in deine Verzeichnisse hochladen.


    Eben nicht. Was haben Includes bitte mit der Version zu tun?


    @TE:
    Du musst das Script mit einem 0.3x Compiler (Pawno) compilen und dann ist es schon 0.3x.
    Logischerweise brauchst du auch die Includes, die du aber sowieso zum Server dazubekommst.
    Jedoch ist dein Server anscheinend 0.3e und ich glaube (weiß nicht), man kann das nicht so
    einfach über das Control Panel ändern. Frage vielleicht mal beim Hoster / Sponsor nach.


  • Ohh Gott, meine Aussage zu Grunde kloppen aber selbst Müll produzieren? Kann ich gar nicht ab. Wenn man schon klugscheißt bitte mit wahrheitsgemäßen Fakten.


    Pawno ändert sich von Version zu Version NICHT.
    Die Includes ändern sich ab und zu durch neue Funktionen bei Updates, sollte man schon wissen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • um genau zu sein Änder sich eig so gut wie nichts an Sa-mp nur die server.exe oder halt für linux samp03svr du nur die sich Updatet würde ich nur sie austauschen aber ich würde auch announce und samp-npc austauschen um sicher zu gehen der rest dürfte relativ egal sein man muss auch nicht das script neu compilen oder änderes ich hoffe ich konnte dir helfen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen