Signaturen
P.S.: Konstruktive Kritik ist erwünscht
Signaturen
P.S.: Konstruktive Kritik ist erwünscht
Richtig geil!! 10/10
Die erste gefällt mir am besten! Hammer!
Richtig geil!! 10/10
Die erste gefällt mir am besten! Hammer!
Danke fürs Lob
Danke fürs Lob
Klar Kannst du mir vielleicht eine machen?
kann es sein das einfach nur die Namen draufgeschrieben würden?
..
Naja ob das nun jetzt richtig geil ist bezweifele ich ein bisschen da es nur 3 Bilder sind kann man meiner Meinung nicht wirklich bewerten!
Da muss schon ein paar Bilder mehr kommen um sagen zu können es ist geil.
Hoffe das du ein Update hast mit mehr Bildern bzw vielleicht nicht nur Signaturen sonder auch ein paar Avatare oder Ranggrafiken.
mfg xRaiiin
Ehrlich: nichts großes, die Font passt bei der letzten ma überhaupt nicht, sieht aus als hättest besoffen auf irgendein Stil gedrückt.
Die 2. sieht geil aus, weiter so.
9/10
kann es sein das einfach nur die Namen draufgeschrieben würden?
..
Nein bei den ersten beiden Bildern hat ich nur nen Render und nur bei der letzten hab ich das Bild nur farblich verändert und Namen drauf
Naja ob das nun jetzt richtig geil ist bezweifele ich ein bisschen da es nur 3 Bilder sind kann man meiner Meinung nicht wirklich bewerten!
Da muss schon ein paar Bilder mehr kommen um sagen zu können es ist geil.
Hoffe das du ein Update hast mit mehr Bildern bzw vielleicht nicht nur Signaturen sonder auch ein paar Avatare oder Ranggrafiken.
mfg xRaiiin
Ja ich werde heute noch ein paar hochladen
/update 2 neue Signaturen hinzugefügt
Alles, klar
B2T:
10/10
wenn es geht kannst du mir eine machen?
Ehrlich: nichts großes, die Font passt bei der letzten ma überhaupt nicht, sieht aus als hättest besoffen auf irgendein Stil gedrückt.
Die schrift ist lächerlich, die farben sind schrott, der Mann ist nicht ganz im Bild. Mal ganz im ernst, du verstehst nicht Grafik !
B2T: Geile Signaturen 10/10
ich finde sie ganz jut
nur bei der 2.... *hust* der render passt ned zur schrift
mann ihr habt aber auch alle keine ahnung von ac
Die Tupac Signatur gefällt mir auch sau gut! Liebe deine Signaturen.
Wie gesagt, mach mir bitte auch eine
Danke für die vielen Lobe
P.S.: Wer eine Signatur will einfach mal per PM schreiben und dann schauen wir mal was sich machen lässt
Dazu kann ich nur sagen ,, Nicht schlecht " aber mann kann das nicht richtig bewerten
Die Tupac Signatur gefällt mir auch sau gut! Liebe deine Signaturen.
Wie gesagt, mach mir bitte auch eine
danke wie oben schon erwähnt wende dich an mich per PM
Darf ich bzw. willst du das ich dir fuer jede Signatur Feedback gebe, also meine Meinung?
Sehen aufjedenfall sehr sehr gut aus.
Kriegst von mir 9/10 Punkten.
Zu 100% hat mich das noch nicht umgehauen aber ich denke das wird es noch.
Grüße,
TimPhillip
Darf ich bzw. willst du das ich dir fuer jede Signatur Feedback gebe, also meine Meinung?
ja klar wenn es knstruktive kritik ist und nicht nur einfach ,,signatur sieht kacke aus'' aber was ich bei dir nicht denke, da ich an deinen signaturen seh das du ahnung hast
All right
1. Miese Quali, farblich ist es eher langweilig/monoton (Bring mehr Farben rein), rechts ist es ziemlich leer, Typo ist okay
2. Miese Quali, farblich ist es eher langweilig/monoton (Bring mehr Farben rein), keine Variationen/Flow (einfach wild umher gesmudgt) dadurch wirkt es wieder "leer", Typo passt nicht
3. Komisch das Bild verkleinert (verzerrt, macht man normalerweise mit strg+t wegen dem Seitenverhaeltnis), Typo gefaellt mir nicht/passt auch nicht so
4. Genau das selbe wie bei 1 und 2, Quali ist etwas besser, lights fehlen (z.B. am Kopf, sieht man das der Render heller ist, also muesste von da oben ein Licht kommen :)), Typo wuerde ich eher an der Schulter platzieren
5. Genau das selbe wie bei 4
Bittö, hoffe du kannst was damit anfangen und mit den Punkten etwas anfangen