Mich(MrLaciaro) als SA:MP Skripter

  • Guten Tag/Abend liebe freunde des Fisches im Brot.


    Da ich zurzeit ein bisschen Freizeit habe und ich meine Vision von einem Server irgendwie nicht erfüllen will, aus Persönlichen gründen. Habe ich mich dazu entschlossen, meine Taten anzubieten.
    Das heißt ich werde für euch, in euer Script, das reinschreiben, das euch glücklich macht.
    Auf gut Deutsch ich werde das Skripten was ihr gerne auf eurem Server haben wollt.
    So... das war es im groben...


    Zu meiner Person:

    "Kilck hier"

    Name: MrLaciaro
    Reallife Name: Auf anfrage
    Alter: Auf anfrage
    Beruf: Altenpfleger-Assistent
    Skripte seid: ungefähr 3 Jahren (only Pawno)


    Meine Bedingungen:

    "Klick mich"

    Da ich kein bock habe das mir einer am Ende sagt:"Mach dies und das und das und jenes un im 5min. meldest du dich."
    Stelle auch ich Bedingungen. :P
    1.)Ich arbeite leidenschaftlich mit Dini, Sscanf und MD5 zusammen. (Fals ein angefangenes Skript besteht bitte mit diesen Includes. (An alle die keinen Skripter suchen: Bitte keine Kommentare wie: "Ihh der benutzt dini das ist voll ********") Sparts euch -.-
    2.) Ein Erwachsenes Team mit Erfahrung... Ich habe keine lust auf Mithilfe zum 0815 Server.


    Falls ihr Fragen zu meiner Person oder Interesse an mir habt, schreibt mir bitte eine PN.
    Anregungen oder irgendwelche Fragen nicht zu meiner Person hier runter.


    Auf eine baldige zusammen Arbeit,
    MrLaciaro


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    We are Anonymous.

    We are Legion.

    We do not forgive.

    We do not forget.

    Expect us.