CSS ist verrückt?

  • Hallo,


    ich habe zurzeit Probleme mit CSS...und zwar habe ich einen Wrapper und dort alle divs eingefügt...der Header sollte aber eig. weiter unten gehen...funk. leider nicht...mit margin top aufjedenfall nicht...könnt ihr mir helfen?


    Ziel: Der HEADER sollte runter von ca. 15px gehen funk. leider nicht


    CSS:


    HTML:

  • Jo.
    Ansonsten könntest du auch die Website absolut positionieren und alles per CSS mittig ausrichten.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Gib einfach dem Wrapper ein padding-top, ist nicht unbedingt die Schönste, auf jeden Fall aber die Einfachste, Lösung.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.