League of Legends [Ban - Wie wieder gut machen?]

  • Hallo, ich wurde letztens wieder gebannt weil ich AFK gegangen bin (für 1 Tag) nun meine frage:
    Wie viele Games muss ich denn ungf. Spielen damit sich mein Status wieder Stabilisiert hat?

    Mit freundlichen Grüßen,


    PLACED

  • Hallo, ich wurde letztens wieder gebannt weil ich AFK gegangen bin (für 1 Tag) nun meine frage:
    Wie viele Games muss ich denn ungf. Spielen damit sich mein Status wieder Stabilisiert hat?

    Ich wüsste nicht, dass sich da etwas stabilisiert? Laut meinen Kollegen wird der Time-Bann immer länger wenn man immer weiter das Spiel leavt.
    Nur man bekommt kein Perma-Bann. Außerdem würde mich interessieren, warum man überhaupt AFK während eines Spiels geht?

  • Antworten:


    @Sereon:
    1) Soviel ich weis gibt es so einen Art % Status. Sprich wenn du einen Spiel leavst geht es zu 50% wenn du es 2mal machst dann zu 0%. Nachdem du entbannt bis geht es wieder hoch bis 100%...nur bis du an die 100% kommst weis ich nicht wie viele spiele ich machen soll :/


    2)
    -> Einmal habe ich geleavt weil die so scheiße gespielt haben sprich: Ich war ADC und habe alleine BOT gespielt vs. garen & lux...und 2 von meinem team haben in der top lane gechillt...ah ja..ne das tu ich mir net an
    (Da habe ich ca. 5-10 spiele gezockt deswegen frage ich :D)
    -> Ich musste AFK gehen weil meine Eltern vom Einkauf gekommen sind und hilfe benötigen :D (ich helfe immer wenn sie hilfe brauchen :D)

    Mit freundlichen Grüßen,


    PLACED