SA:MP Map Editor Objeckte entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich kam grad auf die idee n bisschen zu mappen und habe jetzt vor 1 objeckt komplett von der karte verschwinden zu lassen.
    nun kann sich jeder vorstellen das es sehr aufwendig ist wenn man es immer einzeln suchen und dann löschen muss,
    daher die frage ob die möglichkeit besteht ein objeckt zu makieren und dann direckt zum nähsten objeckt zu "springen"


    gruß


    Teraphin

  • ich merk grade das ich mich ungünstig ausgedrückt habte ( bisschen verpeilt noch sry :D )


    also, ich will einfach von der map verschwinden lassen,
    bin aber zu "faul" dieses objeckt immer zu suchen da es sehr oft auf der map vorkommt


    kann ich dieses objeckt makieren und dann sozusagen alle auswählen und löschen ?


    wenns immernoch unklar sein sollte komm ich gern ma in ein ts um mein vorhaben zu erklären :D

  • Im Map Editor geht das glaube ich nicht, aber im Script ist das recht einfach.
    Mit RemoveBuildingForPlayer, der Objectid und einem sehr hohen Radius zum Beispiel.

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.