Herzlich Willkommen bei meiner Vorstellung des Werkes "Der Kreisverkehr".
Ich hab 1 Stunde dran Gemappt und es sind rund 150 Objekte.
Nun folgen die Bilder
Ich freu mich auf Zahlreiche Feedbacks von euch.
MfG FlaminqZ
Herzlich Willkommen bei meiner Vorstellung des Werkes "Der Kreisverkehr".
Ich hab 1 Stunde dran Gemappt und es sind rund 150 Objekte.
Nun folgen die Bilder
Ich freu mich auf Zahlreiche Feedbacks von euch.
MfG FlaminqZ
Sehr schlicht aber sieht sehr schön aus.
9/10
Von der Idee nicht schlecht, Umsetzung gefällt mir leider nicht, weil mir das Ganze ein wenig zu Eintönig ist
6/10
Gefällt mir leider garnicht....
Ist viel zu übertrieben,eignet sich meiner Meinung nach ganz schlecht für einen guten Reallife/Roleplay Server...
2/10
Könntest das ein wenig besser machen, die Blumen in der Mitte passen irgendwie nicht (sie hätten für eine Presidenten-Base gepasst), von mir gibt es
4 / 10 Breadfish Punkte.
Ist Mal was anderes, aber leider nicht so mein Geschmack
Von der Umsetzung her 7/10
Gefällt mir ganz gut.
6 / 10
MFG
DJMarc
Es ist nicht besonders.Es gibt viele Server mit diesen Kreisverkehr und die sind alle Tausendmal besser.1/10
Nicht wirklich was besonderes, Umsetzung ist eigentlich in Ordnung - 5/10 für die Mühe
Nicht schlecht.
10/10
3/10 Punkten
Nix besonderes Hab ich auf x Servern schon gesehen
Sonst hast du eig. +2 Punkte zusatz für deine mühe
Bringt dich zu 5/10 Punkten
Sonst weiterhin viel glück!
Meiner meinung nach zu viele wef_bollards
Meiner meinung nach zu viele wef_bollards
Da muss ich NewborN zu stimmen, sonst ist es eig. normal und nicht sowie bei den anderen ein Brunnen.
KndHeal3
Er muss ja keine Meinung abgeben, deine Map ist nicht gerade ein "WOW" aber ich will hier jetzt kein Streit anfangen, deswegen war das mein letzter Beitrag.
Von der Idee nicht schlecht, Umsetzung gefällt mir leider nicht, weil mir das Ganze ein wenig zu Eintönig ist
6/10
Dem muss ich so zustimmen.
würdest du die map gegen eine andere map tauschen?
finde es super. 10/10
Coole Sache, gefällt mir
Brauch noch dringend ein paar Ratschläge,Motivation oder dergleichen für die map.
MfG KroZ
Also das Gemappte spricht mich nicht wirklich an, weil ich die gewählten Objekte nicht mag, aber ist ja nur meine Meinung :D.
Aber mir fehlt bei der Map der Schritt zur Perfektion. Damit mein ich das alle Objekte richtig sitzen.
Zum Beispiel hätte ich an deiner Stelle die Blumen in einem PERFEKTEM Kreis angeordnet.
Da musst du einfach einen Mittelpunkt auswählen und mit den Winkelfunktionen die einzelnen Blumentopf-Positionen ausrechnen :D.
Du wirst sicher denken, dass das verrückt ist. Ist es auch und viel Aufwand, aber die Maps sehen dann einfach gut und professionell aus!
Mit freundlichen Grüßen
ElliotH
Total UnRP die Map, als wenn i.wo mitten auf der Straße Blumentöpfe stehen
Für meinen geschmack sind solche Kreisverkehre am BSN immer irgendwie unnütz. Das Verhältins zwischen Objektanzahl und Nutzen passt nicht, ich meine für nen Kreisverkehr, der eigentlich nur als Verschönerung gilt, sollten maximal rund 40 Objekte verwendet werden. Alles dadrüber sollte man für andere Projekte nutzen. 3/10