Hey,
Ich suche jemand der auf ne'm VServer die oben genannten Sachen installieren kann.
MfG
[SUCHE] Jemand der mir auf vServer SAMP Server , Minecraft Server , Forum und TS³installiert
- Barney Stinson
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guten Abend ,
ich würde dich vielleicht mal raten einen Antrag zu schreiben mit Daten etc und vielleicht sagen was du dafür bietest denn sonst wird es wahrscheinlich nichts. weil ein vServer mit den ganzen Servern muss ein leistungsfähiger Server sein.
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller -
Für dich auf deinem Server installieren oder bei sich selber auf dem vServer für dich?
-
Für dich auf deinem Server installieren oder bei sich selber auf dem vServer für dich?
Auf meinem vServer
Guten Abend ,
ich würde dich vielleicht mal raten einen Antrag zu schreiben mit Daten etc und vielleicht sagen was du dafür bietest denn sonst wird es wahrscheinlich nichts. weil ein vServer mit den ganzen Servern muss ein leistungsfähiger Server sein.
Mit freundlichen Grüßen
DjKillerhttp://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=530 Mach dir ein Bild
-
Bitte
http://www.webinterface-kosten…&root_id=2817&show=daemonBeantragen dann kannst du alles per Panel Installieren Kinderleicht ,)
Kostenloses Webinterface für Gameserver, Streamserver und Teamspeak
Für deinen Clan, Community, Sponsoring, Gewerbe oder sonstige Projekte
Fertig eingerichtet, sinnvoll vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit
Kostenloser Image-Server mit aktuellen Games, Images und Addons -
Glaubst du nicht das 2GB Ram für Forum, SA:MP & Minecraft etwas wenig sind?
Sonst könnt ich dir SA:MP, Forum & TS ohne probleme installieren... Minecraft faile ich leider immer.... -
Glaubst du nicht das 2GB Ram für Forum, SA:MP & Minecraft etwas wenig sind?
Sonst könnt ich dir SA:MP, Forum & TS ohne probleme installieren... Minecraft faile ich leider immer....
Ich hab doch geschrieben das es ein Leistungsfähiger vServer sein muss wenn er das will siehe 2 PostMit freundlichen Grüßen
DjKiller -
Auf dem Server kannst du maximal einen SAMP Server mit ein paar wenigen Slots installieren. Ich hab den Server und nutze ihn als Webserver und selbst da ist das ganze schon grenzwertig. Wenn du den Server obendrüber nimmst(den hab ich auch) reicht er für nen Minecraft Server mit ca. 20-50 Slots. Aber dann kannst du auch keine anderen Sachen drauf installieren, sonst ist der Minecraft Server unspielbar.
-
Bitte
http://www.webinterface-kosten…&root_id=2817&show=daemonBeantragen dann kannst du alles per Panel Installieren Kinderleicht ,)
Kostenloses Webinterface für Gameserver, Streamserver und Teamspeak
Für deinen Clan, Community, Sponsoring, Gewerbe oder sonstige Projekte
Fertig eingerichtet, sinnvoll vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit
Kostenloser Image-Server mit aktuellen Games, Images und Addons
Ist aber total verbuggt, da finde ich Tekbase besser.. -
Wenn du mir in Skype antwortest kann ich dir das machen und dir auch paar tips geben.
-
Tekbase Das beste
Melde dich mal bei mir wenn du lust hast vlt bekommen wir da zusammen da was hin
-
Warum kaufst du dir einen Vserver wenn du dich damit nicht auskenst ?? :X
mfg
bene -
Ich kann gerne bei der Einrichtung helfen fals noch interesse besteht.
mit freundlichem Gruß
Timo S. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.