Ich sehe in deinem Stock nichts von Skins, daher kriegst du auch immer den CJ Skin
Sprich du speicherst keine Skins.
lG
Ich sehe in deinem Stock nichts von Skins, daher kriegst du auch immer den CJ Skin
Sprich du speicherst keine Skins.
lG
Ich sehe in deinem Stock nichts von Skins, daher kriegst du auch immer den CJ Skin
Oh, danke, hatte es übersehen. Dachte, dass ich den Skin auch gespeichert hatte.
übrigends:
if(pInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
switch(pInfo[playerid][pLeader])
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als LSPD Leader eingeloggt.");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als FBI Leader eingeloggt.");
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Army Leader eingeloggt.");
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Präsident eingeloggt.");
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Medic Leader eingeloggt.");
}
case 6:
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Ordnungsamt Leader eingeloggt.");
}
}
}
das kannst du so machen, find ich +übersichtlicher:
if(pInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
switch(pInfo[playerid][pLeader])
{
case 1: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als LSPD Leader eingeloggt.");
case 2: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als FBI Leader eingeloggt.");
case 3: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Army Leader eingeloggt.");
case 4: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Präsident eingeloggt.");
case 5: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Medic Leader eingeloggt.");
case 6: SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist als Ordnungsamt Leader eingeloggt.");
}
}