Stock gibt immer 0 zurück

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  • Hey, warum gibt dieser Stock immer 0 zurück? Weil ich habe schon alles versucht, in der Schleife zu returnen mit der Variable 1 und habe es jetzt nochmal versucht, aber es geht einfach nicht.


    Code:

    stock GetPlayerGangZoneID(playerid)
    {
    new bool:f,i=1;
    for(; i<MAX_GANGFIGHTZONES; i++)
    {
    if(GangZoneInfo[i][gzErstellt]==1 && IsPlayerInArea(playerid,GangZoneInfo[i][gzPos][0],GangZoneInfo[i][gzPos][1],GangZoneInfo[i][gzPos][2],GangZoneInfo[i][gzPos][3]))
    {
    f=true;
    break;
    }
    }
    if(f==true)
    {
    return i;
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    }


  • stock GetPlayerGangZoneID(playerid)
    {
    new bool:f,i=1;
    for(; i<MAX_GANGFIGHTZONES; i++)
    {
    if(GangZoneInfo[i][gzErstellt]==1 && IsPlayerInArea(playerid,GangZoneInfo[i][gzPos][0],GangZoneInfo[i][gzPos][1],GangZoneInfo[i][gzPos][2],GangZoneInfo[i][gzPos][3]))
    {
    f=true;
    break;
    }
    }
    if(f==true)
    {
    return i;
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }

  • Warum returnst du nicht direkt in der Schleife? Return beendet genauso die Schleife..



    stock GetPlayerGangZoneID( playerid )
    {
    new bool:f,i=1;
    for ( ; i<MAX_GANGFIGHTZONES; i++ )
    {
    if( GangZoneInfo[i][gzErstellt] == 1 && IsPlayerInArea( playerid,GangZoneInfo[i][gzPos][0], GangZoneInfo[i][gzPos][1],GangZoneInfo[i][gzPos][2], GangZoneInfo[i][gzPos][3] ) )
    {
    return i;
    }
    }
    return 0;
    }


    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian. ()

  • Muho_Hernandez: Du hast nichts verändert
    @[BFX]Explosion: Weil ich die Gangzoneid haben möchte
    Sebastian.: Hatte es zuvor so, ging aber nicht, habe es aber geschafft. //e: Der bool ist dann aber überflüssig :P


    PS: Habe es geschafft, die Variable gtErstellt war nicht 1 gesetzt, habe es beim Gangzone laden vergessen zu setzen :)


    Oh, ja natürlich ist die bool Variable dann überflüssig ^^ vergessen zu entfernen