Invincible Multi-Mode || OPEN-BETA: Unknown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Guten Tag Community,
    Ich möchte euch heute das Projekt Invincible Multi-Mode etwas genauer Vorstellen und euch davon überzeugen dort zu spielen und an der Open-Beta teilzunehmen.


    Diese Vorstellung wird in mehrere Kategorien geteilt sein und deren Unterkategorien.
    Ich und das gesamte Team von IRP und IMM wünschen euch viel Spaß beim Lesen dieser Vorstellung.




    Invincible-Mulit Mode ist ein Nebenserver welcher derzeit wie das Hauptprojekt (Invincible Roleplay) gescriptet wird.
    Der Nebenserver soll ausschließlich die Wartezeit zum Roleplay Server verkürzen und auch zwischendurch für Abwechslung sorgen.
    Gegliedert ist der Invincible Multi-Mode Server in 4 Kategorien.
    Einerseits die Kategorie Deathmatch, welche weitere Unterkategorien hat (dazu später mehr), Derby, Open World und natürlich Stunting.




    [tabmenu]


    [tab='Projektleitung']
    [subtab='K3VIN']
    Mein Name ist Kevin T. ich bin 17 Jahre jung und komme aus Hessen.
    Ich würde mich als Humorvoll,nett,fleißig sowie Teamfähig bezeichnen. Derzeit mache
    ich eine Ausbildung zum Maurer & bin ab Heute im zweiten Lehrjahr.
    In meiner Freizeit bin ich meist mit Freunden unterwegs, ich spiele viel Fußball
    gehe gerne Schwimmen & mache auch gerne Party. Meine Position in diesem
    Projekt ist es den Chef zu spielen, sprich ich bin der Serverleiter sowie Scripter und Erschaffer des Projektes.
    [subtab='(DT)Nightstr3am']
    Ich heiße Markus G. ich bin 14 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Derzeit
    besuche ich keine Schule da die Sommerferien da sind. Nach diesen Sommerferien besuche ich eine HTL welche sich auf Programmieren spezialisiert hat.
    Zu meinen zahlreichen Hobby's zählen : Freunde treffen, Scripten, Mappen, Basketball etc.
    Meine Position in dem Projekt ist es mit K3VIN den Server zu leiten und den Gamemode zu
    erweitern.
    [tab='Community-Leitung']
    [subtab='BoomRMX']
    Mein Name ist Nico ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen. Ich spiele leidenschaftlich gerne SA:MP, habe eine große Begeisterung für die Forensoftware WBB und unternehme gern was mit Freunden. Aktuell absolviere ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und befinde mich im 2. Lehrjahr.


    Als Communityleitung bin ich euer Ansprechpartner bei Problemen sowie Beschwerden, ob Spielintern oder privat, mit mir könnt Ihr über alles sprechen.
    [tab='Administrator/Mapper']
    [subtab='Haui_CH']
    Mein Name ist Fabian.H, ich bin 19 Jahre jung und wohne in der schönen Schweiz, genauer im Kanton Thurgau.
    Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum FaGe, Fachmann Gesundheit im Krankenhaus und werde später eine Weiterbildung zum Dipl. Rettungssanitäter HF absolvieren.
    Ich bin ein sehr offener, spontaner und teamfähiger Mensch. Von meinen Freunden bin ich die anlaufstelle für jedes Problem.
    Ich liebe es Menschen zu helfen das bedeutet für mich alles, ich schaue meistens zuerst für andere als zu mir selber.
    Daher mache ich auch einen Beruf bei denen ich Menschen helfen kann, aber leider schaffen wir das auch nicht immer.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Party und viel Sport..Ich bin in diesem Projekt als Mapper zuständig, genauso kümmere ich
    mich auch um die Supporter.
    [tab='Designer']
    [subtab='Danny_Montero']
    Ich bin Danny bin 18 und ich bin hier Designer
    Ich zock gerne SAMP, League of Legends oder auch mal Minecraft.
    Gute laune steht bei mir an der Tages Ordnung
    [tab='Techniker']
    [subtab='Armin']
    Ich heiße Nick D. bin noch 15 Jahre jung und komme aus Idar-Oberstein, einer kleinen Stadt nahe der französischen Grenze.
    Zu meinen Stärken gehören: nett, hilfsbereit, teamfähig und reif genug zu sein.
    Ich kann ein wenig SA:MP scripten sowie PHP-Coden und mappen...
    In diesem Projekt für den Technik kram zuständig, ich kümmere
    mich hauptsächlich um das Forum.
    [subtab='Nacrotikz']
    /Keine Vorstellung vorhanden
    [tab='Supporter']
    [subtab='GangstaSunny']
    Mein Name ist GangstaSunny, ich denke das reicht aus. Ich möchte auch das ich sowohl von den Usern als auch vom Team so genannt werde, ich trage den Namen bereits online seit 2005 und es ist schon mehr als eine Tradition. Ich bin 16 Jahre jung und habe mit 8 Jahren durch einen älteren Kumpel das Spiel Grand Theft Auto und auch gleich die pre Alpha von San Andreas Multiplayer kennen gelernt.
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Deathmatch']
    [subtab='GunGame']
    Gun Game ein fast FFA ähnlicher Mode.
    Es kämpft jeder gegen jeden, aber alle 3 Kills bekommt man
    Eine Neue Waffe. Sobald man die letzte Waffe bzw. 21 Kills erreicht
    hat, gewinnt und die Runde wird neu gestartet !
    [subtab='Free For All']
    Free For All ist ein ganz einfacher Mode.
    In diesem DM-Mode kämpft jeder gegen jeden und bekommt
    Nach jedem Tod neue Waffen (Random). Der Spieler welcher
    zuerst die 30 Kills erreicht hat, hat gewonnen.
    [subtab='Injection']
    Injection ist einfach zu spielen aber erforder Strategie.
    Jeder Spieler bekommt eine Rifle und muss aufpassen,
    Nicht von einem Infizierten Spieler angegriffen zu werden ansonsten
    wird dieser ebenfalls Infisziert! Keiner kann gewinnen !
    Jeder Kill = 50$ sowohl als Mensch als auch als Zombie !
    Belebt ein Mensch einen Zombie wieder (Alle 5 min. möglich) mit der !
    Silenced Pistol (Schuss: 10) = 200$ !
    [subtab='Team Death Match']
    Team Death Match ein einfach zu checkender Mode.
    Es gibt 2 Teams (Blau und Rot) welche gegeneinander kämpfen!
    Welches Team zuerst die 50 Kill Marke geknackt hat gewinnt.
    [subtab='1 vs. 1']
    1 vs. 1 auch genannt 1o1 ist ein speziell einfacher Mode,
    um sich zu duellieren. 1 Spieler kämpft gegen den anderen .
    Dabei gibt es keine Kill Grenze man kann es solange ausüben wie man Lust hat.
    [subtab='Search u. Destroy']
    Search & Destroy ist ein Team Death Match ähnlicher Mode.
    Es gibt wieder 2 Teams (Terror | S.W.A.T) welche sich bekämpfen.
    Die Terror haben eine Bombe welche sie an einen von zwei Plätzen
    setzen müssen. Sollte diese explodieren haben die Terror gewonnen.
    Sollte die S.W.A.T die Bombe entschärfen oder alle Terror killen haben diese Gewonnnen.
    [subtab='Gesucht']
    Es sind weitere Maps in folgenden Kategorien gesucht !
    Vorschläge ins Forum oder hier im Thread.
    - GunGame Maps
    - 1 vs. 1 Maps
    - Free For All Maps
    - Team Death Match Maps
    - Search & Destroy Maps
    - Injection Maps
    [tab='Derby']
    Derby ist ein weit entfernter Zweig von Stunting.");
    Jeder bekommt einen Random Wagen zugewiesen mit welchem er
    Die anderen runterstoßen oder zum explodieren bringen muss.
    Gewonnen hat der der überlebt.
    Sterbe Arten: Explodieren, Fahrzeug verlassen, Runterfallen !
    [subtab='Gesucht']
    Es sind weitere Derby Maps gesucht !
    Vorschläge ins Forum oder hier im Thread.
    [tab='Open World']
    [subtab='Cops u. Robbers']
    Du kannst dir am beginn aussuchen welchem Team du angehören möchtest.
    Es gibt die Cops und die Robbers. (Polizisten und Verbrecher)
    Als Verbrecher musst du Läden ausrauben und vor der Polizei fliehen.
    Als Polizist solltest du die Verbrecher abknallen (sofern sie Wanteds haben) und die vor den ausrauben sämtlicher Läden schützen.
    Nebenbei kannst du dir ein Haus kaufen.
    Es können bis zu 23 Läden ausgeraubt werden.
    [subtab='Einfach Nichts']
    In dieser Unterkategorie bzw. Untermode kannst du alles machen was dir lieb ist.
    Du kannst dich zu anderen Spielern porten oder dir ein Fahrzeug erstellen.
    [subtab='Run to Win']
    Wie der Name schon sagt geht es in diesem Mode um Rennen.
    Man startet wie alle Spieler gleichzeitig an einem Ort und muss in ein Ziel Laufen.
    Die Person welche als erstes ankommt hat gewonnen.
    [subtab='Gesucht']
    Es sind weitere Untermodes/Unterkategorien für Open World gesucht !
    Vorschläge ins Forum oder hier im Thread.
    [tab='Stunt']
    Die Kategorie Stunt wurde noch nicht begonnen !
    Vorschläge bitte in diesem Thread oder im Forum.
    [tab='InGame Shop']
    In diesem Mode bzw. eigentlichem Shop kannst du alles mögliche kaufen.
    Sei es die Tode runterzusetzen oder einen neuen Skin.


    - Weitere Vorschläge für Kaufbares GESUCHT. Bei Ideen ab damit ins Forum oder in diesem Thread.
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Eig. Features']
    Zu den Eigentlichen Features zählen die oben genannten Modes mit dazugehörigen Unterkategorien.
    Weiteres wird jetzt noch erörtert.
    [tab='Map Loader']
    Es ist ein Map Durchlauf bzw. ein Map Loader welcher die Maps lädt und die Spieler dorthin versetzt. Sollte die Derby Runde zuende sein,
    Wird automatisch auf die nächste Map geschaltet, das gleiche gilt bei diversen anderen Modes wie auch bei manchen Deathmatch Games.
    [tab='Dynamisches Adminsystem']
    Unser Adminsystem funktioniert nur mit 1 Befehl und mehr wird bei uns nicht benötigt.
    Wir können mit einem Spieler vieles machen und das über einen einfachen klick auf die Person in der
    Spielerleiste (TAB).
    Der einzige Befehl im Adminsystem ist der Befehl /verwalten.
    Bei diesem können wir die ganzen Modes schließen oder öffnen.
    Maximale Spieleranzahlen erhöhen oder sinken.


    [tab='Dynamisches Haussystem']
    Bei unserem Haussystem ist es nur möglich im Mode Cops & Robbers ein Haus zu kaufen.
    Wir können InGame die Häuser erstellen/löschen/bearbeiten, und das ohne einen Server Restart.
    [/tabmenu]




    Vorschläge für das Script sind immer Willkommen.
    Forum: KLICK
    Teamspeak³: KLICK
    Server IP: 176.9.44.136:2211


    //edit
    1. Run Mode hinzugefügt
    2. Überschrift geändert
    3. S-IP hinzugefügt.

  • Seid ihr Blindengerecht oder warum muss das Logo ein Viertel der ganzen Werbung einnehmen? :huh:

  • Guten Tag liebe Community,


    Es ist so weit, Heute ist der Tag der Eröffnung. Es würde uns freuen ein paar Gesichter von euch auf dem Server begrüssen dürfen.


    Falls ihr noch Fragen habt zum Server oder Allgemein, könnt ihr diese im Forum http://www.invincible-roleplay.de/ an das Team oder die User stellen.


    Also bis in ein paar Stunden.


    Mit freundlichen Grüssen
    Haui Maps


    /edit: Es werden noch Teammitglieder nur für den Invincible Multi Mode gesucht. Bewerbungen im Forum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen