Car ID

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ist total langsam und verbraucht unnötig speicher -.-


    das system das ich gepostet habe muss bei der überprüfung keine schleife durchlaufen, für verschiedene besitzter brauchst man keine verschiedene variablen.
    gib jedem spieler eine feste, eindeutige id zu und schreib mein system einfach auf private besitzer um.
    für ne feste id ausserhalb einer datenbank muss du den aktuellen zählerstand in einer datei speichern und bei jedem neuen spieler erhöhen.

  • ja dann muss ich das halt so machen aber ich möchte dass jeder sein eigenes auto besitzen kann wie würde das denn mit mysql aussehen? irgendwie muss das gehen das gibts bei gta-state auch
    das muss klappen
    weiß keienr?

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    3 Mal editiert, zuletzt von Weed ()

  • vorschlag für die tabelle:


    den rest vllt selbst versuchen?

  • hab leider 0 ahnung von mysql deswegen frag ich eher nach ner lösung mit dini oder ner schnelleren möglichkeit für externe datein


    weiß keiner`? komm das muss wer wissen

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Weed ()