Folgendes Problem, bei bsp. dem Befehl stürzt der Server ab, aber warum?
if(strcmp("/unprison", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[84];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 0)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Prison befreit.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dich aus dem Prison befreit.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string,sizeof(string),"%s, wurde von %s aus dem Prison geholt. Restzeit %d Minuten - Grund: %s",giveplayer, sendername, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
EnterToLog("unprison",string);
UserAkte(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID], string);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
format(string, sizeof(string), "[AdmCmd] %s hat %s aus dem Prison geholt. Restzeit %d Minuten - Grund: %s", sendername, giveplayer, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, 1, string);
}
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht im Prison !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;