Der soll seine Eltern nach Geld (jeden Monat) fragen und sich dann das Headset kaufen mit seinem eigenem Geld. Dann gibt es auch keine Probleme.
Er hat doch das Geld schon zusammen
Der soll seine Eltern nach Geld (jeden Monat) fragen und sich dann das Headset kaufen mit seinem eigenem Geld. Dann gibt es auch keine Probleme.
?????????????????
Und dann fragt er ernsthaft noch seine Eltern? Soll er einfach machen, ist schließlich sein Geld. Wenn die Eltern was gegen haben, fuck that. Wen interessiert es? Man muss auch mal irgendwann unabhängig sein und das beinhaltet auch, mal etwas mit seinem eigenen Geld zu tun.
Und dann fragt er ernsthaft noch seine Eltern? Soll er einfach machen, ist schließlich sein Geld. Wenn die Eltern was gegen haben, fuck that. Wen interessiert es? Man muss auch mal irgendwann unabhängig sein und das beinhaltet auch, mal etwas mit seinem eigenen Geld zu tun.[/quote]
?????????????????
Und dann fragt er ernsthaft noch seine Eltern? Soll er einfach machen, ist schließlich sein Geld. Wenn die Eltern was gegen haben, fuck that. Wen interessiert es? Man muss auch mal irgendwann unabhängig sein und das beinhaltet auch, mal etwas mit seinem eigenen Geld zu tun.
Wenn ich mich nicht irre, darf man unter 18 Jahren noch nichts bestellen, oder?
EDIT: Zitat-fail behoben
Kommt auf die Seite an.
Ich zu meinem Teil, habe schon im Internet sehr viel mit 17 bestellt. Das geht von Ebay, bis über Amazon nach einzelnen Onlineshops wie EMP. Also doch, das geht. Kommt immer auf den Shop an und ob dieser nicht nur Überweisung erlaubt.
Es wird schon ein Sinn haben warum ihn seine Eltern das nicht kaufen lassen.
Die wollen nicht, dass er am PC verblödet ...
Man verblödet durch ein Headset?
Er kann es sich doch eigentlich auch in einer nahegelegenden Filalie kaufen, oder seinen Eltern auch auch die Vorteile zeigen, dass man ein gutes Headset beispielsweise jahrelang (bei gutem Umgang) benutzen kann
Kommt immer auf den Shop an und ob dieser nicht nur Überweisung erlaubt.
Man kann auch schon unter 18 ein Konto haben und davon überweisen
Man kann auch schon unter 18 ein Konto haben und davon überweisen
Hab nur irgendwie das Gefühl, wenn die Eltern nicht mal das erlauben, glaube ich auch nicht das er ein eigenes Konto hat.
Er soll es einfach kaufen und dann ist gut.
mal im ernst, wer will sich denn bei diesen Schandpreisen bei MediaMarkt und co etwas kaufen?
das ist wohl wahr, aber in seinem Fall der einzige Ausweg.
hat der demnächst bday ? wenn ja tut so als würdest du ihm das hs schenken
Ich weiß nicht, warum man immer so viel "Lügen" muss, soll er sich das einfach kaufen -.-
ich hab mir letztens einfach nen blackberry z10 + zubehör für 350€ bestellt (naja ich bin schon 18 aber meine eltern meckern trozdem immer wenn ich was "unnötiges" kaufe)
bestellt es ned zu deinem kumpel sondern zu dir und dann wartet ihr 2 wochen dann läuft nämlich das widerrufsrecht ab in der man bestellte sachen ohne grund zurückschicken kann