Beschwerde gegen Herbstferien

  • Hallo Community,


    Ich wurde soeben durch Deckhand angewiesen hier einen Post zu eröffnen!


    Zur Geschichte:


    Ich
    habe einen Thread erstellt dass ich ein Selfmade suche (Hat nichts mit
    Speedhosting zu tun !), als der Thread 4 Minuten offen war


    Hier Verlauf der 1. PN
    (von oben nach unten Gelesen Gelesen!)

    Zitat

    für nen self musste Mindenstens 150 euro blechen.
    Selbst ein UCP kostet Minimum 50 euro das ist sehr viel Stunden Arbeit wenn nicht Tage.

    Zitat

    Find ich gut Danke für diesen Total sinnlosen hinweis!

    Zitat

    Sinnlosen?
    Du bist ein Kind das hier was für kleingeld will, bekommst nie im Leben
    was für 60 euro ... dafür arbeite ich ja 3 Stunden auf dem Bau und habe
    schon das Geld, und Scripten? Paar Wochen Arbeit.

    Zitat

    Ich bin ein Kind ? werd du erstmal 18 ;) dann schauen wa mal weiter ! ;)

    Wie gesagt Das alles hat nichts mit Speedhosting zu tun!


    Nach
    dieser PN hat er Angefangen im Smalltalk über mich zu schreiben ! Hier
    der erste hinweis von mir er solle es doch bitte lassen da ich keinen
    Bock auf so einen Kinderfight habe! Auserdem habe ich ihn darauf
    Hingewiesen dass er doch einfach den Thread und Mich ignorieren soll!
    AAAABER nein -->Es kam noch ein PN


    Dann Nächster PN Verlauf (gestern) Hier fängt er Jetz an Speedhosting mit rein zu ziehen
    (von oben nach unten Gelesen!)

    Zitat

    Nicht mal Rechtschreibung beherrschen aber den großen Smalltalk Boss Spielen, naja hast Herbstferien groß geschrieben Respekt


    Ich
    muss mal Deckhand Fragen, was für Unfähige Leute er als Supporter
    Einstellt die nicht mal wissen wie man Baum schreibt.... ich Kündige auf
    Jedenfall meinen Root wenn er so ein Kinder Team hat was andere
    Beleidigt.

    Ich bitte Die Administration diesen Fall FAIR zu behandeln!

  • Ich richte mich mal nach deiner Bitte und behandle diesen Fall fair:
    Ignorier den Burschen, wenn ihr euch nicht vertragen könnt und Ende. Wenn du das nicht gebacken kriegst, ist das dein Problem. Wir sind hier nicht die pädagogische Leitlinie für sämtliche pubertierende Männer im Hause.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich bat ebenfalls Herbstferien auf ein Gespräch in unserem Teanmspeak zu kommen und diesen Anliegen zu klären. Leider hat Herbstferien keine Interesse dies kurz zu klären.


    Ich muss leider auch sagen das es nicht geht einfach Speed Hosting in Frage zu stellen bzw Speed Hosting rein zuziehen. Ich kann auf jeden Fall sagen das der thefipsi kein Schlecht Mensch ist. Vor allem jeder hat mal Stress mit Jemanden aber was kann Speed für den Streit?

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • War mir Klar das seitens der Administration wieder nichts kommt und man solche Leute die Sinnlos einen Streit anfange einfach hier im Forum behällt ! Muss schon sagen Hut ab !


    Ich mische Speed-Hosting ein? Und du die ganze Community, ich dachte in Privaten Streit sollte man nicht andere einmischen?


    Guckt euch diese Seite an, da sieht man wer über wen im Smalltalk Geschrieben hat ... Leider sind die Beiträge von theflipsi Gelöscht.
    http://forum.sa-mp.de/gta-frem…smalltalk-486#post1704408


    Hierhin gehört das Thema nicht, Ignoriere mich wie gestern und gut.

  • Ich hoffe die Administration ist mir nicht sauer, aber ich sehe bei euch beiden keine Einsicht! Allein der Kuss Smiley( :* ) am Ende von dir, zeigt das du ihn widerum nur reizen möchtest. Wieso geht ihr beide nicht einfach auf das Profil des anderen, und klickt dort auf "Ignorieren" oder wie das auch immer heißen mag. Ich weiss garnicht wo das Problem ist. Ansich gebe ich Herbstferien schon recht, er wollte dich immerhin freundlich darauf hinweisen das so ein Selfmade eine menge Geld kostet. Oder würdest du das lieber unter dein Thread klären? Meiner Ansicht/Meinung nach, bist du derjenige, der mit dem Streit angefangen hat. Herbstferien hätte natürlich besser reagieren können, aber wenn du so unfreundlich Antwortest, dann verstehe ich das teilweise wieder! Also bitte hört doch mit dieser Kindergarten-Kacke auf und vertragt oder Ignoriert euch einfach! Mein Gott, wir scheinen hier wirklich langsam die Probleme von euch Pubatierenden abzubekommen, oder?

  • Das Problem liegt darin dass er Nachdemich ihm 2 Mal angeboten habe einfach damit aufzuhören anfängt Speed-hostin mit rein zu ziehen!


    Da liegt das Problem ... nicht am streit von uns ! sondern darin das er mein Speedhosting mit rein zu ziehn und zu sagen blabla wenn er unfähige Supporter aufnimmt kündigee ich den server!


    //wort ergänzt (vergesse vor lauter schnell tippen schon die buchstaben !)


  • Ich mische Speed-Hosting ein? Und du die ganze Community, ich dachte in Privaten Streit sollte man nicht andere einmischen?


    Guckt euch diese Seite an, da sieht man wer über wen im Smalltalk Geschrieben hat ... Leider sind die Beiträge von theflipsi Gelöscht.
    http://forum.sa-mp.de/gta-frem…smalltalk-486#post1704408


    Hierhin gehört das Thema nicht, Ignoriere mich wie gestern und gut.

    Zitat

    Finde euren Support unter aller sau, man wird blöd angemacht Beleidigt in anderen Foren und das als *Kunde* so ein verhalten geht nicht! und dann soll man sich an die Supporter noch wenden, aufjedenfall denke ich an einen Wechsel...
    Quelle:Speed Hosting

    Es geht hier um ein streit der hier im Forum Eskalierte. Was hat unser Support den damit zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ich richte mich mal nach deiner Bitte und behandle diesen Fall fair:
    Ignorier den Burschen, wenn ihr euch nicht vertragen könnt und Ende. Wenn du das nicht gebacken kriegst, ist das dein Problem. Wir sind hier nicht die pädagogische Leitlinie für sämtliche pubertierende Männer im Hause.


    Ist aber richtig so, Wir sind doch keine Selbsthilfegruppe hier. Block Ihn einfach und dann hat sich die Sache.

  • War mir Klar das seitens der Administration wieder nichts kommt und man solche Leute die Sinnlos einen Streit anfange einfach hier im Forum behällt ! Muss schon sagen Hut ab !


    Wenn die Admins immer jeden User hier bannen würden, mit dem ihr nicht klar kommt, wären hier sehr viele Leute weg. Es gibt nunmal Menschen auf der Welt, die können sich untereinander nicht riechen. Wie macht du das denn im echten Leben? Rennst du dann auch zur Mama und weinst dich aus in der Hoffnung, dass sie ihn verhaut.
    Man Leute ernsthaft. Denkt doch mal bitte ein wenig nach, bevor ihr immer versucht das ganze Forum gegen einen User aufzuhetzen. GEht euch aus dem Weg und gut ist.

  • Du fingst an mit blabla arbeit juhu und dann haste geschrieben


    @thefipsi meint das ich noch keine 18 bin .. war ich vor paar jahren und red dich jetz bloß nich raus !


    Ich hoffe die Administration ist mir nicht sauer, aber ich sehe bei euch beiden keine Einsicht! Allein der Kuss Smiley( :* ) am Ende von dir, zeigt das du ihn widerum nur reizen möchtest. Wieso geht ihr beide nicht einfach auf das Profil des anderen, und klickt dort auf "Ignorieren" oder wie das auch immer heißen mag. Ich weiss garnicht wo das Problem ist. Ansich gebe ich Herbstferien schon recht, er wollte dich immerhin freundlich darauf hinweisen das so ein Selfmade eine menge Geld kostet. Oder würdest du das lieber unter dein Thread klären? Meiner Ansicht/Meinung nach, bist du derjenige, der mit dem Streit angefangen hat. Herbstferien hätte natürlich besser reagieren können, aber wenn du so unfreundlich Antwortest, dann verstehe ich das teilweise wieder! Also bitte hört doch mit dieser Kindergarten-Kacke auf und vertragt oder Ignoriert euch einfach! Mein Gott, wir scheinen hier wirklich langsam die Probleme von euch Pubatierenden abzubekommen, oder?


    So sehe ich es auch, Danke was du es so siehst.
    Er hatte mich Gestern auf die Ingo gesetzt und die Sachen was gegessen doch Heute hat er mich wieder Runter genommen, und macht eine Riesen Show.


    Für mich ist das gegessen. Schreibe auch nichts mehr dazu, denn ich weiß eigentlich nicht was hier los ist.

  • Was hat nun Herbstferien verbrochen, außer dich Kind zu nennen und dir die Wahrheit wegen dem Geld zu sagen?
    Kind ist keine Beleidigung, dass verhalten, hält sich noch im Rahmen, man hätte es eventuell freundlicher ausdrücken können.
    Eine Verwarnung wäre nach meiner Meinung nicht angebracht.


    //e:
    Wenn dich eine Person nach deiner Meinung unangemessen Anschreibt, ignoriere ihn...

  • Herbstferien Was hat unser Support mit dem Streit zu tun?
    Alles kann man klären und wenn nicht einfach auf Igno wie man schon sagte.


    Ich möchte hier keine Partei sein sondern mir geht es um die Anschuldigung an unseren Support.
    Ich möchte nicht das durch Privaten Streit negative auf uns (Speed) auswirkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Er hat Speedhosting mit in diese Streiterei hineingezogen wobei SH nichteinmal was damit zu tun hat!




    Gut passt es wird wieder einmal nichts unternommen !


    Ich bitte um einen Close


    Wenn die Admin. der ansicht ist dem user nichtmal ne Verwarnung zu geben dann werden wir sehen was hier noch so passiert ... ich habe nicht von einem Bann gesprochen aber wenn man hier eh ungestraft davon kommt könnte ich doch auch einfach anfangen leute dumm anzumachen weil mir deren threads nicht passen... und dann seinen arbeitgeber dumm machen weil ich ein Problem mit ihm Habe.


    Aber gut das wir aus dem Alter herraus sind ! Danke Community Danke für nichts und Tüüß!


  • Du hast mich doch Dumm angemacht guck auf deine Zitate =???? ... ciau

  • Das Problem liegt darin dass er Nachdemich ihm 2 Mal angeboten habe einfach damit aufzuhören anfängt Speed-hostin mit rein zu ziehen!




    Da liegt das Problem ... nicht am streit von uns ! sondern darin das er mein Speedhosting mit rein zu ziehn und zu sagen blabla wenn er unfähige Supporter aufnimmt künde ich den server!

    Es geht hier um ein streit der hier im Forum Eskalierte. Was hat unser Support den damit zu tun?

    Mhh, ich weiss nicht ob Herbstferien einfach nur sauer ist oder das ernst meint. Ich gehe aber mal davon aus, das Herbstferien ziemlich sauer ist und dich nicht so richtig Beleidigen wollte sondern nach anderen "Schwachpunkten" gesucht hat um dich "fertig zu machen". Ich würde deshalb von meiner position vorschlagen, dass ihr beide erstmal aufhört euch hier zu Streiten. Geht beide Offline, Kommentiert nicht mehr groß und gut ist. Und die Administration löscht das Thema einfach. Solange die Dienstleistung von Deckhand(?), wenn ich das nun richtig verstehe, super und reibungsfrei funktioniert solltet ihr euch auch darüber nicht streiten. Ob ihr oder nur einer von euch beiden noch Minderjährig ist, sollte hier wirklich egal sein. Hauptsache der "Angestellte" macht seine Arbeit sehr gut und ist zuverlässig. Auch wenn es beiden Parteien nun schwer fallen dürfte, was Speedhosting angeht, aber bleibt dabei einfach wie ein Polizeivollzugsbeamter, neutral! Dieser streit ist einfach eskaliert. Ich würde deshalb wie bereits erwähnt vorschlagen, löscht eure Nachrichten, die Administration löscht das Thema und ihr beide geht zumindest für heute Offline. Sollte sich einer entschuldigen, nicht einfach schreiben "Aber du hast...."; statt dessen lieber "Danke, ich war aber auch Schuld" (als Beispiel) schreiben und das Thema ist gegessen. Mensch leute, wir sind hier alle hoffentlich reif genug! Selbst meine 8 Jährige Halbschwester verzeiht mir, wenn ich ihre Süßigkeiten esse... da solltet ihr das doch auch können :thumbup: :rolleyes:


    Und falls es so aussieht als wenn ich hier eine Person decken möchte, nein ich kenne keinen von euch und hatte mit keinen von euch jemals Kontakt!

  • Ihr schafft es echt nich dass ihr das Kapiert


    nocheinmal GANZ LANGSAM DURCHLESEN!


    ES GEHT DARUM DASS HERBSTFERIEN SPEED HOSTING DA MIT REINZIEHT! ????? Verstanden ?


    Das war das Letzte was ich dazu schreibe!


    MEine meinung siehe Letzter Post von mir !


    #Vote4Close


  • Du hast hier von Speedhosting, nichts geschrieben in deinem Startpost ?? Sondern Zitate Gepostet wo ich schrieb das du kein Selfmade für 50 Euro bekommst, bist du im Richten Forum? Speed-Hosting hat damit nichts zu tun.

  • Besser als RTL die Kinderkacke hier :D
    Klärt das per PN was interessiert das die Community hier ob ihr Probleme habt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen